Mut zur Farbe

  • Ich fahre wieder in katzenklogrün und weiterhin in grau :D
    Da der Tank meiner ursprünglichen Schlachtente nun endgültig so unbrauchbar geworden ist (grob hingepfuschte und abbröckelnde Innenbeschichtung), dass sie nicht mehr anspringen wollte habe ich den Lacksatz von Ente Nr. 1 wieder aktiviert.
    Jetzt habe ich das Nummernschild das vor 9 Jahren haben wollte.


    NT65_gruen_1.jpg NT65_gruen_2.jpg


    Damals musste ich auf NT 650 ausweichen, weil NT 65 nicht frei war.


    NT650_gruen_1.jpg NT650_gruen_2.jpg


    Mit dem Farbwechsel verschwand auch das Saisonkennzeichen.


    NT650_grau_1.JPG NT650_grau_2.JPG


    Gruß
    Günter

  • ...ich scharre mit den Hufen...
    aber warum haste den Lacksatz gewechselt und nicht schnell nen neuen Tank gemacht?
    Dauert keine 9 Minuten und geht sicher auch mit dem hessischen Wappen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :)

    DLzG!

    Oliver

    (ich fahr' ja gerne eNTe ... solange sie 2 Räder hat. ;))

  • Wie war der Spruch noch?


    "Sch....egal was für'ne Farbe hauptsache schwarz" :D

    GRUSS aus Hamm/Westf.

    FRIEDO oio

    erst absteigen, wenn die Fuhre steht

    Immer ruhig und gediegen, watt nich feddich wird bleibt liegen.
    Und morgen geht's mit selbem Fleisse wieder an die gleiche Sch....


    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2013 Antweiler | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt | Herbsttreff Creglingen 2021

  • @friedo


    Kommt wohl ursprünglich von Henry Ford. das hat beim T-Modell einfach Geld gespart, alle in schwarz zu lackieren.
    Im Original war es wohl nicht so derb formuliert.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Der Spruch von Henry Ford war:
    "Wir liefern Ihnen jede Farbe, die Sie wollen. Hauptsache es ist schwarz!" Finde ich auch.


    oder als Architekt spreche ich von "Architektenbunt" :D

    LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen:

  • Was man mit Blech alles machen kann, ist echt phänomenal. Das steht mit dem thema Tabk ausbeulen auch noch auf meiner Know How Wnschliste.

    LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen:

  • das hat beim T-Modell einfach Geld gespart, alle in schwarz zu lackieren.

    Dann hätten die Dinger ja genausogut alle rot, blau oder sonstwas sein können. Tatsächlich haben sie auch noch ausprobiert welche Farbe am schnellsten trocken war....

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

  • Was man mit Blech alles machen kann, ist echt phänomenal. Das steht mit dem thema Tabk ausbeulen auch noch auf meiner Know How Wnschliste.

    ...am Anfang dachte ich, was soll das denn werden... und dann kam da so'n Tank raus. Krass. der Typ weiß echt, wie es geht.

    DLzG!

    Oliver

    (ich fahr' ja gerne eNTe ... solange sie 2 Räder hat. ;))