Neues zum JT 2021 und dem Corona-Driss

  • Wobei ich auch noch irgendwo 'ne Sonnenbrille und 'ne Lederhose hab... und den Hulapalu bekomm ich als Karaoke auch noch hin und wenn ich's vorher nochmal durchspiel, auch "unplugged" auf der Klampfe.
    Wobei ich körperlich nicht gerade der optimale Gabalier-Imitator bin.


    (Nein: das ist überhaupt nicht meine Musik <X<X<X , aber unsere kleine Männergruppe hat das in 2018 recht ausgiebig auf der Bühne performt... )

    I reject your reality and substitute my own!

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Ja geil. Ich leih dir dann meine Wollstrapse, die dürften bei dir als Kniestrümpfe durchgehen. :D
    Ja ja, man wird manchmal regelrecht gezwungen, Dinge zu tun...


    Ey, ich musste Matthias Reim in der Schule spielen. 8|


    Ich muss bis Juli irgendwie zwei Lieder üben. Zum 60. Geburtstag meiner Schwiegermutter in Spe. Ein Tränendrüsenmassagelied von Ben Zucker. Mit Bass oder Ukulele. Jacqui singt.
    Problem Bass: Da kriegste kein Feuer rein. Problem Ukulele: Ich finde nicht die richtigen Töne.
    Das Zweite von Staubkind ( "Das Beste kommt noch" ), mit den gleichen Instrumenten. Da brüllt dann Mila mit. Bass, das gleiche Problem wie oben.
    Aber Ukulele habe ich zumindest die Griffe. Hab den Sänger Luis angeschrieben, der sich prompt zurückgemeldet hat. Er hat die Griffe nicht, aber ich solle mal seinen Gitarristen, den Daniel fragen, mit lieben Grüßen von ihm. Hat er gemacht. :thumbup:


    Gruß Maik

  • Sachliche Kritik zu unseren Auftritten war bisher meist: "Naja, ein gewisser Improvisationscharakter macht da den Charme aus und in der Gesamtperformance ist es witzig..."...


    Was nicht wirklich das ist, was man als Musiker mit Anspruch gern hört... (zum Glück ist das halt nicht mein Beruf ;) )


    Wie es dazu kam... ihr kennt das... damals... da haben dir auch ein paar nette Leute den einen oder anderen Schnaps ausgegeben und dann bist du auf einem Segelschiff aufgewacht und es war kein Land in Sicht? So ähnlich ist mir das mit dieser "Gesangesgruppe" auch gegangen.


    Insofern mit völlig besoffenem Kopf "ok, ich mach mit" genuschelt, damit die mir nicht noch einen Schnaps nachfüllen, dann wird ein, zweimal durchgesungen und dann stehst du (ziemlich vorgeglüht) im Schornsteinfegeranzug mit Zylinder auf der Bühne, singst "Herrlich ist die Fegerei" (siehe Youtube) und ähnliches... und dann stellst du fest, dass das eigentlich durchaus Spaß macht.


    Hätte schlimmer ausfallen können.

    I reject your reality and substitute my own!

  • Bin auch kurzfristig dabei. Zahlung kein Problem, T-Shirt nehme ich auch ohne Treffen.

    Gruß aus dem Tal, wo die Busse schweben
    Kay (aka das Lügenschwein :D )

    2015er NC750XD


    ______________________________________________________________


    2011 Neidenberga * 2012 Titisee * 2013 Antweiler * 2014 Drangstedt * 2015 Neidenberga * 2016 Creglingen * 2017 Weidenbach * 2018 Neidenberga * 2019 Drangstedt * 2020 F... Corona * 2021 Drangstedt * 2022 Heidenheim * 2023 Westerburg * 2024 1. Wintertreffen Westerburg *

  • Mir wäre ja grunsätzlich lieber ein Treffen ohne Shirt,


    als
    ein


    Shirt one Treffen.


    Mir wurde die Tage eine super Jugendherbere in der Eifel empfohlen. Die wäre ganz toll gemacht, in Monschau. Ja, unsere !


    Ich hab die Hoffnung immernoch nicht aufgegeben euch Chaoten dieses Jahr wiederzusehn !!!


    oio

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben euch Chaoten dieses Jahr wiederzusehn !!!



    oio

    Nicht nur du, ich auch und die Hoffnung stirbt zuletzt. Es sind ja noch ein paar Tage bis zur Endgültigen zu- oder absage.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Wasn da los? Partner look?

    Wer Spät kommt ,hat früher Pause 8|


    Wenn Man(n) rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup::thumbup:


    Der Klügere gibt nicht immer nach ;) , warum sollen immer die Dummen gewinnen. ;(


    2012 Spanferkel Creglingen/ 2013 JT Antweiler/ 2014 JT Drangstedt/ 2014 Creglingen Kein Thema/ 2015 JT Neidenberga/ 2016 JT Creglingen/ 2016 Herbsttreffen Creglingen/ 2017 JT Weidenbach/ 2017 Abschiedstour Creglingen/ 2018 JT Neidenberga mit Crash/ 2018 Aischgründer_Karpfen Tour Creglingen

  • Bitte noch ein paar Tage Geduld
    Drückt weiter die Daumen ✊

    mach ich , mit negativen Test und als Barzahler

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Ich könnt jetzt auch teilnehmen, hab kurzfristig Urlaub bekomme. Wär noch Platz - kann/soll ich mich anmelde? :rolleyes:

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • ..kennst du die Preisliste an der Bar..

    Hab Mineralwasser noch nie mit Paypal bezahlt :evil:

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Bei mir wird es problematisch.
    Ich muß am Mittwoch zu einem Vorgespräch ins Krankenhaus.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Spätfolge meine Unfalls aus November. Ein Vene im linken Unterschenkel ist porös.
    Das war vermutlich auch die Ursache für die Wundheilungsstörung und muß operiert
    werden. Ich bin zwar schmerzfrei, aber in Ordnung ist es trotzdem nicht.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt