Neues zum JT 2021 und dem Corona-Driss

  • Ich danke Dir.


    Das wird schon wieder. Es nervt nur langsam ein wenig.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • ....Andreas gute Besserung/Genesung!

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Gute Besserung von mir und Frank! :)

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

    „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick

  • Gute Besserung und pass auf das sie nicht das rechte Bein operieren :D


    Roso

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • alles gute und schnelle Genesung!


    Gruß Markus

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

  • Bei mir wird es problematisch.
    Ich muß am Mittwoch zu einem Vorgespräch ins Krankenhaus.

    Spätfolge meine Unfalls aus November. Ein Vene im linken Unterschenkel ist porös.
    Das war vermutlich auch die Ursache für die Wundheilungsstörung und muß operiert
    werden. Ich bin zwar schmerzfrei, aber in Ordnung ist es trotzdem nicht.

    Hallo Andy,
    Ich wünsche Dir gute Besserung und rasche Genesung :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Leider wird das dieses Jahr nichts mit Monschau.
    Die Inzidenz bei denen ist viel zu hoch.
    Und die Zeit wird knapp.


    Als Alternative habe ich unser altbekanntes Drangstedt gewählt.
    Dort ist dann auch reichlich Platz für die Zelter unter uns.


    Die Teilnehmer für Drangstedt bitte HIER eintragen.


    Viele Grüße
    Axel

  • Axel, Drangstedt ist Ecke Bremen, richtig?
    Welche Vorraussetzungen muss man als Teilnehmer erfüllen coronamäßig?

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

    • Offizieller Beitrag

    Zum jetzigen Zeitpunkt einen Coronatest.


    Viele Grüße
    Axel

    Gilt das auch für vollständig geimpfte?

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

    • Offizieller Beitrag

    @FiveBucks
    Die 3 G ' s : doppelt Geimpfte , Genesene oder negativ Getestete
    Wohnsitz in Niedersachsen ist aktuell nicht notwendig.


    Zum jetzigen Zeitpunkt einen Coronatest.
    Die Verordnungen gelten bis zum 30.5.2021.
    Danach werden die Karten neu gemischt.
    Im Moment haben die einen Inzidenzwert von 23,7.

  • Nach kurzer Bedenkzeit haben wir uns gegen die lange Anreise und den ganzen Corona-Ärger entschieden.
    Trotzdem Danke Axel & Team, für eure Bemühungen !


    Eventuell sieht man sich ja im Herbst, ansonsten vllt. nächstes Jahr.


    Allen Teilnehmern wünschen wir viel Spaß und das alle Gesund bleiben.

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !