Kennt jemand von Euch diese Lenkerverkleidung ?

  • Leider finde ich dazu nichts, aussen ist sie foliert, innen im original purple - metallic lackiert. Keine Aufkleber, keine Prägung nüscht. Im Fzg. Schein ( alte HU gibbet nicht) ist auch nichts zu finden, scheint sich jedoch ein paar Jahre an der Maschine zu befinden.


    Wenn dann mal die HU ansteht, will ich da kein Thema haben. Wer weiß mehr, damit man evtl. eine ABE oder Ähnliches besorgen kann.


    Ich würde es einfach abbauen, allerdings ist die Konstruktion zu soliden Befestigung recht aufwändig mit Blinkern etc. ausgeführt, das heißt, diese Aktion würde ich gerne vermeiden.


    Danke für Eure Meinung.

  • schau Mal, da sollte ein ca 10mm großes Ettiket vorne links (weiß) dran sein.
    Ich glaube, ich habe an der neuen Honda die gleiche Verkleidung dran. Wenn Du es nicht allzu eilig hast und ein paar Tage warten kannst bis ich aus dem KKH raus komm, kann ich Dir die Unterlagen kopieren. Meine ist eingetragen und gerade abgenommen worden.
    Gruß Wolfgang

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • Gute Besserung für Dich. Ein paar Unterlagen würden in der Tat sehr helfen, das Entchen HU gängig zu machen. Eilig ist es nicht, da noch ein paar Sachen zu tun sind. Ein Etikett ist leider nicht mehr drin.




    Schöne Zeit für Euch

  • OK.
    Ich fotografiere meine Verkleidung, dann vergleichen wir die Bilder.
    Wenn es wirklich übereinstimmt, dann schicke ich Dir das Gutachten per Mail. Dazu solltest Du mir auf die im Forum hinterlegte E-Mail schreiben.
    Danke für die Besserungswünsche. Am Montag wird die Lunge angestochen und das Wasser abgezogen.
    Dann wird entschieden, wie es weiter geht.
    Liebe Grüße
    Wolfgang

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • Schaut so aus, als wäre es die Gleiche, nur dass ein unteres Teil bei meiner Verkleidung nicht montiert wurde...
    Was meint das Forum ?

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • Ich glaube eher nicht, dass es die gleiche Scheibe ist. Kann mir nicht denken, dass so eine kleine Cockpitverkleidung zweiteilig wäre.

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

  • Danke für die Mühe, Deine Verkleidung zieht sich nicht so weit runter.


    Btw. Silberne Gabelprotektoren sehen auch gut aus. Meine Carbonimitate habe ich schon abgebaut..


    Eine schöne Zeit für Euch.

  • Ja, wird gemacht. Mache auch nach jeder Fahr die Standrohre mit einem leicht eingeöltem Lappen sauber. So leicht kriegt man die Insekten nie wieder weg. Wenn alles bereit liegt, dauert das keine 10 Sekunden. Ist auch ein großer Unterschied, ob man mit oder ohne Gabelprotektoren fährt. Habe auch bei anderen Motorrädern immer welche besorgt. Für 10 € bei Polo gekauft mit gutem Effekt. Allerdings waren die schwarz. Das Panigale - Carbonimitat bei der Ente wird wohl einer kleinen Veränderung anheimfallen.


    Schöne Zeit für Euch.

  • Zur Verkleidung zurück ist folgender Sachstand aktuell, ich ahbe sie mal abgebaut. Keinen Herstelleraufkleber gefunden und da ich die NTV auch ohne haube mag, kommt die Verkleidung weg.


    Was mir gefallen hat, war die saubere, solide Verarbeitung und die raffinierte Befestigung an den dicken Scheinweferschrauben.


    Eine schöne Zeit für Euch.