Suche Gore-tex Tourenjacke XXL gut und dicht!

  • Hallo liebe leute,
    ich suche eine neuwertige oder sehr gut erhaltenen Gore-tex Tourenjacke.
    Voraussetzung: Regendicht, sehr gut erhalten, Qualitativ hochwertig, einlaminiertes Gore-tex (also nicht mit separate Gore-tex Innenjacke), Protektoren,
    am liebsten mit verstärkte Ellbogen und viele Taschen in der Größe XXL.
    Bitte auch nur Gore- tex, weil alle andere kann man nach 2 Jahren nicht mehr als "dicht" bezeichnen!


    Also wenn euch der Corinna- Bauch nicht mehr unter die tolle Jacke ;):D passt, denkt an mich!!
    lieben Gruß,
    Floris

    Gruß aus der Klingenstadt Solingen


    Floris


    Was nicht passt wird passend gemacht, geht nicht gibts nicht... :rolleyes:

  • Hi Floris,
    ich habe vielleicht was passendes rumliegen. Muss nachsehen ob es Goretex ist, könntest du jedenfalls günstig kriegen. Schick ne PN bei Interesse.
    Gruß, Heiko