Rückblick Drangstedt 2021

  • Bin nach 3Std20min und leeren Autobahnen wieder zuhause angekommen. (Start 5.00Uhr Ankunft 8.20Uhr) ;)
    Es war ein sehr schönes Treffen mit doch recht brauchbarem Wetter, allen Vorhersagen zum Trotz.
    Bin rund 500km dort oben rumgekurvt und hatte viel Spass dabei.
    Einen großen Dank an Axel und Helfer für die realisierung des JT in Drangstedt, es war toll Euch die dort waren mal wieder Live zu sehen und das ein oder andere :weizen: zusammen zu trinken.
    So eine Stimmung hat uns allen in den letzten 1 1/2 Jahren gefehlt.
    Danke noch mal an :thumbsup::thumbsup::thumbsup: ALLE :thumbsup::thumbsup::thumbsup: die dort waren. oiooio

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



    • Offizieller Beitrag

    Bin auch wieder daheim, ganz entspannt und alles schon wieder verräumt .
    Gute Truppe, tolle Gruppendynamik, auch beim C-Test. mit teilweise wegen des Teststäbchens.
    Rundum gelungen - wie immer und ganz speziell auch einen Dank an die Herbertseltern, super Frühstück und tolles Grillen dem Wetter zum Trotz!


    Freue mich darauf den lustigen Haufen bald wiederzusehen.

    Gruß


    VinoS


    -------------------------
    Ob rot, grün, gelb, weiß oder blau ... ich mag alle NTV

  • Ich bin auch wieder seit ein paar Stunden gut angekommen.
    Wie unser roso es schon in einem anderen Thread geschrieben hat: Es war echt schattig!
    Ab und an gab es ein ganz klein wenig Niesel-Regen, aber im großen und ganzen war die Rückfahrt entspannt.


    Vielen Dank an Axel, Stephan, Toni, SaMa und all die anderen Helfer und Organisatoren für dieses tolle Treffen. :thumbup:
    Ich glaube Toni hat es am Donnerstag oder Freitag treffend gesagt: Das ist eigentlich kein NTV-Treffen mehr, das ist immer ein Familientreffen. ^^


    Ja, der gestrige C-Test war schon recht amüsant :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Gruß aus dem Tal, wo die Busse schweben
    Kay (aka das Lügenschwein :D )

    2015er NC750XD


    ______________________________________________________________


    2011 Neidenberga * 2012 Titisee * 2013 Antweiler * 2014 Drangstedt * 2015 Neidenberga * 2016 Creglingen * 2017 Weidenbach * 2018 Neidenberga * 2019 Drangstedt * 2020 F... Corona * 2021 Drangstedt * 2022 Heidenheim * 2023 Westerburg * 2024 1. Wintertreffen Westerburg *

  • Wieder zurück.
    War super mit euch! Danke besonders an die Orgas, die wieder super vorbereitet haben. Die Mühe, die ihr euch macht, ist unbezahlbar. Vielen Dank für die schöne Zeit zusammen!


    Herzliche Grüße
    Uwe

  • Moin,


    wie hier schon geschrieben, bin ich auch wieder nach einem tollen Treffem zurück. :)


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • Auf Wunsch eines einzelnen die Bilder gelöscht
    Entschuldigt bitte vielmals


    ;( Roso

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Dann verstehe ich nur das mit dem Gruppenfoto nicht

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Siehe hier. :whistling:

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

    „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick