Touren ab Rhein-Main-Gebiet

  • Besuche mal wieder meine Familie in der alten Heimat


    Dienstag - 15. Juni - Fahrt von Schwäbisch Gmünd nach Groß-Gerau - fahre so ca. über Bruchsal nach Leopoldshafen - dort mit der Fähre über den Rhein (falls sie in Betrieb ist) - Maikammer - Totenkopfsträsschen - Johanniskreuz - irgendwie durchs Donnersberggebiet - weiter nach Nierstein - dort über den Rhein - Groß-Gerau


    Mittwoch 16. Juni
    Donnerstag 17. Juni
    Freitag 18. Juni
    Samstag 19. Juni
    Sonntag 20. Juni


    Montag 21. Juni Fahre ich von Groß-Gerau aus durch den Odenwald wieder nach Schwäbisch Gmünd


    von Mittwoch bis Sonntag möchte ich an 3 - 4 Tagen ab Groß-Gerau Touren fahren ..... 1 Tag möchte ich in Familie machen ... evtl. 2 ;) ...... an welchem Tag ich in welche Richtung fahre.... und wann ich in Familie mache..... kann ich noch anpassen..... falls jemand mitfahren möchte


    1 Tag fahre ich von Wiesbaden über Rüdesheim am Rhein lang nach Koblenz und auf der anderen Rheinseite retour... wobei ich da dann die eine oder andere Strasse den Berg hoch und die nächste wieder runter möchte


    und den Rest weiss ich noch nicht so genau .... vielleicht Vogelsberg oder Taunus oder Hunsrück oder Spessart oder oder oder


    Falls sich wer mal anschliessen möchte.... gerne


    ...... und falls das wichtig ist..... bin 2 x geimpft und die 14 Tage nach der letzten Impfung sind vorbei

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • Wenn du die Wiesbaden-Koblenz-Bingen Tour machst, melde dich gerne mal einen Tag vorher.
    Vllt. begleite ich dich ein Stück und/oder kann dir das ein oder andere schöne Fleckchen zeigen. :D

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !