Nachlese JT 2021 Drangstedt

    • Offizieller Beitrag

    Dass das Treffen in Drangstedt 2021 so kurzfristig stattfinden konnte, haben wir vielen "Helferlein" zu verdanken.


    Meinen Dank an
    XJR1200 und T-Thalente, die ihren Grill mitbrachten und sich als Grillmeister betätigten, so dass wir am Donnerstag grillen konnten,
    Brennholz für unser Lagerfeuer am Samstag mitbrachten,
    und für noch eine Kleinigkeit sorgten, die ich hier nicht erwähnen möchte;
    Potti, der mit seiner Spende die Kosten für unseren Coronatest halbierte, den wir nach 2 Tagen für die Donnerstag-Anreisenden durchführten;
    Karnickl, der den Nasenabstrich fachmännisch durchführte;
    SaMa, der während des gesamten Treffens den Thekendienst übernahm;
    Zargh, ebenfalls Thekendienst;
    allen Teilnehmern, denn ihr seid das Wichtigste überhaupt, dass es so ein tolles Treffen wurde. Alle haben sich stets coronavorschriftenkonform verhalten .
    Ihr alle seid schon etwas Besonderes!


    Weiterer Dank an die Leutchen, die das ganze Jahr über für das Forum betreuen:
    die Moderatoren
    Potti und FiveBucks;
    unseren Forumgrafiker entevauler, der für die tollen Urkunden und die T-Shirt-Gestaltung sowie zum Teil für die Treffenflyer sorgt;
    Zargh, der dafür sorgt, dass das Forum technisch "läuft".


    Viele Grüße
    Axel

  • Ob das jetzt an dieser Stelle jemand lesen möchte, weiß ich nicht.
    Aber ich schreibe es trotzdem.
    Mit der Info, dass es Drangstedt würde ( was logischerweise NIEMAND vorher wissen konnte), hätte ich Urlaub gehabt.
    Und mit 2. Impfung ( die am Montag stattfinden wird) hätte ich auch teilgenommen.
    Insofern fühle und fühlte ich mit euch.
    Ich hoffe, dass nächstes Jahr wieder etwas mehr Planung möglich ist, so dass es wieder kalkulierbar wird, ob, wann, und unter welchen Bedingungen etwas möglich ist.
    Das hoffen wir wohl alle....
    Ich freue mich mit euch, die ihr teilnehmen konntet, dass ihr Spaß hattet, und es möglich war :thumbup: .
    Auch ohne mein Erscheinen danke ich deshalb den Ausrichtenden und Helfern im Sinne des Zusammenhalts innerhalb des Forums. <3

  • Einen besonderen Dank gilt auch für Dich lieber Axel.
    Denn ohne Deine Flexibilität und Deine Ausdauer es zu schaffen, wäre das Treffen überhaupt nicht möglich gewesen.


    HERZLICHEN DANK Axel !!!!!

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
  • hmmhh,
    so als Tagesgast und dann mit dem Test, das hat mich abgehalten.
    Aber 'ne Kofferraumladung Feuerholz hätt ich Euch schon vorbeibringen können wenn ich auf Zack gewesen wäre?!


    Näxtmal. Grübel

    Moin, kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
    Zumal es ja schon "normal" ist und nicht erst seid gestern bei größeren Ansammlungen so gehandhabt wird. :huh:
    Aber wie Du schon geschrieben hast, nächstes mal. :thumbup:

    Gruß aus dem Tal, wo die Busse schweben
    Kay (aka das Lügenschwein :D )

    2015er NC750XD


    ______________________________________________________________


    2011 Neidenberga * 2012 Titisee * 2013 Antweiler * 2014 Drangstedt * 2015 Neidenberga * 2016 Creglingen * 2017 Weidenbach * 2018 Neidenberga * 2019 Drangstedt * 2020 F... Corona * 2021 Drangstedt * 2022 Heidenheim * 2023 Westerburg * 2024 1. Wintertreffen Westerburg *

  • Ich denke dem von Axel ist nichts hinzuzufügen, war ein tolles Treffen, trotz der Einschränkungen :thumbsup::weizen:

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • Was für eine coole Truppe hier!
    Mit meiner kaputten Schulter war es leider nicht möglich so weit zu fahren.
    Nächsten Donnerstag werde ich operiert.
    Auch ich freue mich auf das nächste Jahr. Und das soll ja dann auch sehr viel näher bei mir stattfinden.

    --
    "Am Ende wird Alles gut. Und wenn noch nicht Alles gut ist, dann ist eben noch nicht Ende." [bras. Sprichwort] ;)

  • es hat sich halt mal wieder gezeigt dass hier die geilsten leute dabei sind die ich kenne.
    Ich möchte keinen von euch in meinem leben mehr missen.


    Freu mich schon euch näxtes jahr zu begrüßen :weizen:

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!