Herbst Treffen

  • Da ist man ja fast dabei ;)


    Leider hat es in diesem Jahr zeitlich nicht gepasst. Ich wünsche Euch viel Spaß, das Wetter passt ja :thumbup:


    Gruß in die Runde

    Glückauf und Gruß vom Niederrhein, Peter


    Ur-Ente blau-grau, EZ89, zur Zeit >168 Mm


    Treffen:
    2002 Herzberg - 2005 Scharzfeld - 2006 Brilon - 2007 Creglingen - 2009 Drangstedt - 2010 Bernkastel-Kues - 2011 Neidenberga - 2012 Titisee - 2013 Antweiler - 2015 Neidenberga - 2016 Creglingen - 2019 Creglingen - 2021 - Neidenberga


  • Wir wünschen euch ganz viel Spaß und ein tolles Wochenende.

    Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei


    M

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
  • Bin nach 230km gut zu Hause angekommen, bin ein Stück über die AB und habe sie wieder verlassen, zu viel Stau.


    Vielen Dank für Andrea und Hannes für das geile Wochenende, die Verpflegung und das ganze Drumherum.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ???

  • Bin auch wieder gesund und munter Zuhause eingetroffen. Schön war's wieder. Freue mich schon aufs nächste mal.


    Vielen Grüße

    Peter

    Mit jedem Tag den ich älter werde wächst die Zahl derer die mich am ...... lecken können.

  • ....bin um 15.35 Uhr wieder gut zuhause angekommen, wollte über Autobahn aber zu viel Stau, nach der Auffahrt hinter Ansbach hatte ich da gleich stehenden Verkehr bin dann gleich die Nächste Ausfahrt wieder raus und über B13, B16 und B299 heim, super gegangen, tolles WE, Danke auch an Andrea/Hannes! 8) :thumbup:

    scheen Gruaß Hans

    JT: 2010 Bernkastel Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour

  • So, der Betreuer im Servicefahrzeug hat die mittelalte Frau gut nach Hause gebracht - trotz Sperrung der A3 ... Das Moped darf sich jetzt auf dem Hof ausruhen bis nächstes Wochenende.


    birnengeist & Andrea: vielen lieben Dank für die tolle Bewirtung und das wunderbar leckere Essen! Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen bei Euch <3


    Allen anderen danke für ein schönes und entspanntes Wochenende, es hat gut getan einige von Euch wieder zu sehen. Bleibt gesund, wir sehen uns spätestens nächstes Jahr <3

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

    „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick

  • Hallo

    War zwar nicht dabei, was sehr schade war, aber zur Zeit nicht möglich. Schön zu lesen das es euch gefallen hat, ist aber sehr schwierig sich bei Hannes und Andrea unwohl zu fühlen..

    Vllt kommen ja einige zum Weihnachtsstammtisch...... Kommt schneller als ihr denkt.....


    Micky

    Wer Spät kommt ,hat früher Pause 8|


    Wenn Man(n) rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbup::thumbup:


    Der Klügere gibt nicht immer nach ;) , warum sollen immer die Dummen gewinnen. ;(


    2012 Spanferkel Creglingen/ 2013 JT Antweiler/ 2014 JT Drangstedt/ 2014 Creglingen Kein Thema/ 2015 JT Neidenberga/ 2016 JT Creglingen/ 2016 Herbsttreffen Creglingen/ 2017 JT Weidenbach/ 2017 Abschiedstour Creglingen/ 2018 JT Neidenberga mit Crash/ 2018 Aischgründer_Karpfen Tour Creglingen

  • Moin,


    nach einem tollen Wochenende bin ich gegen 19:30 Uhr wieder gut angekommen. Der längste Stau war dann schon wieder in heimischer Umgebung der Stau hinter dem Elbtunnel, der bis vor den Elbtunnel gereicht hat. Von daher war es gut, dass ich mir eine Autobahn-Pause um Motten herum und später noch eine Kuchenpause gegönnt habe. Sonst wäre die Verzögerung um den Tunnel herum sicher noch länger gewesen.


    Das Treffen war so, wie ich es schon von früheren Treffen kannte, ein tolles Treffen mit einer schönen Tour und auch gewohnt leckerem Essen. :thumbup: Es war auch schön, euch alle wieder getroffen zu haben. :thumbup:


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • So, bin auch wieder Zuhause um 20:10 Uhr nach 430km gesund aufgeschlagen. War ein schönes Wochenende, weiß garnicht warum ich das nicht früher gemacht habe. Tolle Ausfahrt am Samstag und das gesellige beisammen sein an den beiden Abenden = " TOP "

    GRUSS FRIEDO oio

    Keinen Millimeter nach rechts und bleibt gesund

    Immer ruhig und gediegen, watt nich feddich wird bleibt liegen.
    Und morgen geht's mit selbem Fleisse wieder an die gleiche Sch....


    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2013 Antweiler | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt | Herbsttreff Creglingen 2021

  • Tsts Wolfgang; Nach 130 km schon ne große Pause? ;)


    Viele Grüße

    Axel