Es geht wieder mehr

  • ....sorry, alternativlos ist auch sich nicht impfen zu lassen und trotzdem sorgenfrei in Urlaub zu fahren egal wo hin!

    scheen Gruaß Hans

    JT: 2010 Bernkastel Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour

  • Chrisich frag mich, wer da was und wohin "eingeschleppt" hat.
    Bei uns auf der Insel war die Inzidenz vor der Touri-Saison bei ungefähr 20, jetzt ist sie bei über 400!
    ..und kommen darf man weiterhin ohne Test, nur zurück in die Heimatländer muß man jetzt testen, also wer schleppt was wohin?


    sonnige Grüße und gsund bleibn ;)


    Berti

    Meiner Meinung nach ging die Öffnung des Reiseverkehrs zu schnell,ich hätte damig noch gewartet,einkaufsläden und Gastronomie können Konzepte vorlegen und auch relativ einfach einhalten,aber das reisen und auch der Fußball mist ,hätte jezt noch keiner gebraucht,und das wird uns wieder das Genick brechen.

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

  • ....also ich bin erst 25 Tagen nach meiner 2.-Impfung hier nach Kroatien gefahren!

    scheen Gruaß Hans

    JT: 2010 Bernkastel Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour