R.I.P. Dusty Hill

  • Moin Gemeinde
    mit tiefem Bedauern müssen wir zur Kenntnis nehmen, daß Dusty Hill, einer der zwei Bärte von ZZ Top, uns ins Paradies vorausgefahren ist und dort weiterrockt.


    Zu jung gestorben, er lebt weiter in seinem genialem Rock´n Roll, muchas Gracias por la musica :saint:


    Berti

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • Da musste ich heute Früh auch schlucken. Bin großer ZZTop Fan, seit ihrem Auftritt im Rockpalast. Hab die Jungs bestimmt fast ein Dutzendmal in Konzert erlebt. Davon 1x in den US&A. Dusty hat mich auch als Bassist beeinflusst. Bei manchen der Songs meiner Band habe ich mich an seinem Spiel orientiert.
    Heute abend werde ich "Tejas" auflegen.

    --
    "Am Ende wird Alles gut. Und wenn noch nicht Alles gut ist, dann ist eben noch nicht Ende." [bras. Sprichwort] ;)

  • Rest in Peace Dusty und bestell schon mal ein Bier in La Grange und sag den "nice Girls there" nen schönen Gruß.


    Die Helden unserer Jugend werden weniger.


    Traurige Grüße
    Peter

    Mit jedem Tag den ich älter werde wächst die Zahl derer die mich am ...... lecken können.

  • Durfte die mal live erleben....noch nie was cooleres auf der Bühne gesehn, okay könnte auch an den Grasschwaden gelege habe, welche zeitnah über das Gelände zogen! :whistling:


    .....Have mercy. A haw, haw, haw, haw, a haw...

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen