Verschenke Gabelwerkzeug

  • Hab ein paar untere Gabelbrücken in 41mm übrig:

    Die sind aus verschiedenen Modellen, ausdrücklich nicht zum Einbau in ein Moped gedacht sondern als Werkzeug, sprich als Halter für die Standrohre.

    Die Gabelbrücke in einen Schraubstock, Standrohr rein und man hat eine wunderbare Möglichkeit sowas ohne Beschädigungsrisiko zu bearbeiten.


    Wäre snnvoll wenn sich da Schrauber melden die sowas öfter mal machen... Klinikbetrieber :) z.B.


    Wenn besagte Schrauber Bedarf haben könnte ich auch noch eine Einspannmöglichkeit für Standrohre in einen Akkuschrauber anbieten, sowas erlichtert die Politur ungemein. Die würden allerdings paar € kosten, aber vermutlich einstellig.

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

  • Schöner Tooltipp und vielen Dank für das Angebot!


    Ich brauche keine... erstens werde ich wohl kein Hobby aus Gabelüberholungen machen und zweitens liegt hier noch eine Brücke rum, falls doch ;) .

    I reject your reality and substitute my own!