NTV Auspuff lange version

• Moin,

Habe hier einen ziemlich gut erhaltenen langen Auspuff für die NTV liegen. Er ist rostfrei, ich hab ihn nochmal neu lackiert damit das auch so bleibt. Der Chrom ist auch noch in gutem Zustand, könnte aber natürlich aufgrund des Alters Mal wieder poliert werden und hat lediglich an der Unterseite ein paar kleine tiefere Kratzer.

Versenden kann ich den Auspuff natürlich auch, sonst ist er in Kiel oder Umgebung abzuholen. 20211007_134700.jpg

20211007_134705.jpg

20211007_134717.jpg

20211007_134757.jpg

20211007_134737.jpg

• Prinzipiell hab ich Mal ein bisschen auf eBay etc gestöbert und da Auspuffs in schlechterem Zustand um die 250€ gesehen, deshalb hab ich mir so 300€ in den Kopf gesetzt weil meiner ja doch ganz gut dasteht. Aber ich will nicht ausschließen daß ich da auf dem Holzweg bin und meine Vorstellung utopisch ist, deshalb bin ich erstmal offen für alles. Gern nehme ich auch Preisempfehlungen entgegen.

• Nur als Hinweis, weil Preise hier eigentlich nicht diskutiert werden sollen.

Meinen langen Puff hatte ich vor rund 12 Jahren für 80 in mindestens demselben, wenn nicht besseren Zustand gekauft, und vor ca 8 Jahren für 150 verkaufen können.

Bezieht sich aber ausschließlich auf MEINEN Auspuff und soll dir ganz entfernt als Orientierungshilfe dienen.

Soweit mein Beitrag zu langen Püffen.... :saint:

Preise, Meinungen und Marktgeschehen können sich in rund 8 Jahren natürlich auch komplett verändert haben.....

• Meinen langen Puff hatte ich vor rund 12 Jahren für 80

Hab ich auch in etwa hingelegt, was da teilweilese bei ibäi etc. verlangt wird (nicht nur für eNTen-Teile) ust schon etwas utopisch.

GRUSS FRIEDO oio

erst absteigen, wenn die Fuhre steht

Immer ruhig und gediegen, watt nich feddich wird bleibt liegen.
    Und morgen geht's mit selbem Fleisse wieder an die gleiche Sch....

2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2013 Antweiler | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt | Herbsttreff Creglingen 2021

• Ja. Schon.

Aber ich stehe gerade auf dem Schlauch welche Auswirkungen die auf den Preis des Auspuffs hat. Meinst du die werden einfach immer teurer? Würde auch Sinn aufgrund der immer schlechteren Verfügbarkeit

• Gute Anlagen werden immer seltener und damit i.d.R. auch nicht günstiger. In der Bucht steht seit Jahr und Tag eine nagelneue MW6 für 1200 drin. Irgendwann wird das jemand günstig finden und kaufen…

Die langen Originalanlagen sind auch die relativ neuesten auf dem Gebrauchtmarkt, allerdings auch weniger begehrt.

Du wirst deinen Preis finden, kommt eben drauf an, wie lange du drauf warten willst/kannst.

DLzG, RedRider

Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

• Also meiner erfahrung nach kannst Du ohne rot zu werden, etwa 180 bis 200€ verlangen in dem Zustand. das halte ich für realistisch, zumal das Hitzeschild fehlt.

LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen:

• Also meiner erfahrung nach kannst Du ohne rot zu werden, etwa 180 bis 200€ verlangen in dem Zustand. das halte ich für realistisch, zumal das Hitzeschild fehlt.

Sehe ich ähnlich, den ungeliebten Langen sehe ich bei 150-200€, den kurzen 6 er bei 200-250€ und den " Heiligen Gral" der NTVler, den 9 er bei 250€ aufwärts. Schon vor 5 Jahren habe ich für einen 6 er 200€ und für einen guten 9 er 220€ bezahlt ( und für einen für die Hawk 200€). Und Gute werden in den nächsten Jahren nicht billiger, im Gegenteil. Siehe Honda xbr z.B.

Grüße aus dem Norden Wolfgang O.

• Moin.

Denke auch das 150 - 200 in Ordnung gehen. Finde ich im Übrigen gut, daß du trotz unserer ( gut gemeinten ) Einwände nen kühlen Kopf bewahrst. 8)

Gruß Maik

buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...