Sammelbestellung Honda-Originalteile

  • Erstmal alles bestellen, wehe wenn da was schiefläuft. Dann das Versandrisiko, z.T. ist das so liederlich verpackt dass man sich wundert dass nicht noch mehr kaputt geht. Teilweise Rennerei wg. Zoll.

    Wenn das Zeug dann endlich da ist, liegen unvorstellbare Haufen von Kleinzeugs und Tütchen herum, zum Teil nicht mal durchsichtig. Das ist ein echter Kotz-Job das alles zu sortieren, zu verpacken und zu verschicken... Rechnungen bzw. mindestens Fresszettel musste auch noch schreiben. Das fällt echt unter Freundschaftsdienste.....selbst wenn man die "gewaltigen" 20% Rabatt behalten würde.


    Nicht missverstehen, wenn sichs ergibt mach ichs gern für euch, aber ich find ihr dürft auch wissen was das fürn Akt ist. :)

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

  • Ich war mal 'Sammelbesteller', als das noch 'Inn' war für - ich weiß gar nicht mehr, wofür... daher hattest du meinen 'Daumen bekommen', obwohl ich gar nichts mitbestellt hatte - ICH weiß, was das für'n Affentanz ist, bist alles erledigt ist... :thumbsup:

    DLzG!

    Oliver

    (ich fahr' ja gerne eNTe ... solange sie 2 Räder hat. ;))

  • Jupp,


    mir gehen folgende Teile ab:


    90542-MB0-000 Befestigungsgummi - 4x


    Wenn es die sind, gebe ich dir meine Adresse per PN. Versand klären wir dann.

    Ich hab nen Kurzen ... und das ist gut so ;)


    (\_/)
    (O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your
    (> <) signature to help him on his way to world domination.

  • Das sind die.... der Maik wird dir die zuschicken. Porto übernehem ich, habs ja auch versemmelt.

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

  • Moin.


    Lass mal Michael, passt schon. Denn machste ja noch Verlust. Ich pack die in einen Umschlag. Mach ich morgen dann fertig. Das sollte bei 20% Ersparnis gerade noch drin sein.


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...