Teile gegen Versandkosten abzugeben.

• Hallo zusammen,

ich habe auch noch einiges gegen Porto zu verschenken

- 1 Satz 93er Laufräder

- 2 Paar Zylinderköpfe 93er

- Fußrastenplatten

- Kupplungsdeckel

- Limadeckel

- 88er Griff

- bremspumpen hinten

- Blinker und Gläser

- Antrieb und Schwinge

LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen:

• Hallo Mattes, der Zylinderkopf ist in der Farbe grau richtig? ich weiß es grad nicht auswendig, unterscheiden sich die Zylinderköpfevon vorne/hinten? Falls ja, brauche ich einen vorderen und wenn nicht, hab ich Bedarf an einem einzelnen.

Kannst mir gerne eine PN schreiben oder am Handy ;)

• Den würde ich nehmen. Kannst den Limadeckel noch dazu legen. Schreibst du mir, wie viel du bekommst?

Ich hab nen Kurzen ... und das ist gut so ;)

(\_/)
    (O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your
    (> <) signature to help him on his way to world domination.

• hi,

ok, du kannst zwei köpfe haben. es wurde ein kopf für Steigleitung gesucht.

Deckel geht klar. hast pn

LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen:

• Hi mattes, kannst du mir nen Blinker links vorne aufheben?

Bei meinem ist das Gummi etwas ausgeleiert und wenn du noch einen besseren hast, würde ich den tauschen. Komme aber erst vorbei, wenn das Wetter wieder besser wird.

Gruß, Wolfgang

P.S.: Gerade gesehen, dass jemand schon nach den Blinkern gefragt hat. Dann natürlich nicht, es sei denn du hast mehr davon rumliegen.

• Hi mattes, kannst du mir nen Blinker links vorne aufheben?

Bei meinem ist das Gummi etwas ausgeleiert und wenn du noch einen besseren hast, würde ich den tauschen. Komme aber erst vorbei, wenn das Wetter wieder besser wird.

Gruß, Wolfgang

P.S.: Gerade gesehen, dass jemand schon nach den Blinkern gefragt hat. Dann natürlich nicht, es sei denn du hast mehr davon rumliegen.

hat noch niemand gefragt ?? ich schaue morgen mal

• zur Erinnerung,

es gibt noch

1 Paar Zylinder köpfe

1 Satz Ventildeckel

1 Satz Räder

vordere Blinker

Sicherungskabelbaum bis 92