Deauville 2001 grün Kofferdeckel groß

  • Moin,

    für einen Kumpel im Ausland suche ich die großen Kofferdeckel für die Deauville 03/01. Unbedingt in grünmetallic.


    Hat jemand zufällig welche über, bzw. die passenden Teilenummern, damit ich im Netz mal stöbern kann?


    Danke im Vorfeld. :thumbup:

  • Moin, das Finden dieser großen Kofferdeckel gleicht der Suche nach dem heiligen Gral, besonders dann, wenn man auch noch die richtige Farbe haben will. Die gibt es nicht mehr neu, nur noch gebraucht.

    Die von dir gesuchten, sind die von der ersten Deauville. Ab 2002 gab es dann neue, anders geformte und anders angeschlagene Deckel.

    Ich suche für meine 2002er schon lange nach den großen Deckeln, aber ich bin auch nicht bereit für andersfarbige Deckel über 300 Euro zu bezahlen.


    Gruß Markus.

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt

  • Moin Scheffi,


    ich denle, er meinte dieses Forum. ;)

    In dem Forum bin ich sogar auch angemeldet, obwohl ich keine Deauville habe. :D Aber das ist eine andere Geschichte. Ich kann demnächst mal schauen, ob ich mich da einloggen kann. Dann kann ich deine Anfrage dort einfach einstellen. Aber dort scheint es wohl auch nicht so einfach mit den Ersatzteilen zu sein.


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • Ich dachte, das hier sei seit 30 Jahren das "richtige" :thumbup:


    Welches semi-richtige meinst du?

    ;) ich habe schon befürchtet, dass das missverständlich sein könnte. Aber joe.dalton hats ja kapiert, gell?

    By the Way, natürlich ist das NTV-Forum das richtige, aber ebennicht für Deauville deckel, gelle?

    LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen:

  • Maik, die Farbe mag passen, aber die sind von 2002 aufwärts. Würden bei mir passen, sind mir aber eindeutig zu teuer.

    Ich bin in dem Deuville Forum auch angemeldet und hatte natürlich dort nachgesehen. Wenn die angeboten werden zu akzeptablen Preisen, sind die sehr schnell weg.

    Ich hab ein Auge drauf.

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt