Ambitionen eine Werkstatt zu führen?

  • 423er :huh:

    Mir stand gerade der Angstschweiss auf der Stirn als ich den Thread sah!🤪


    Aber ich stelle mich Dir gerne zum Schrauben zur Verfügung. :whistling::*


    Sorry, ich konnte nicht anders...

    Take the time it takes, so it takes less time. (Pat Parelli)

  • ...welche Größe der Steckschlüssel hat?

    ... die richtige Grösse natürlich. Passt perfekt. 😍

    Das muss reichen... wenn ich noch was über diverse Bauteile in der näheren Umgebung des Zylinders schreibe und ins Detail gehe, dann bekomme ich geschimpft.😂

    Take the time it takes, so it takes less time. (Pat Parelli)

  • Maik

    hundewelpen...............ist super, ich benutze bei solchen Gelegenheiten den Ausruf "Dackelleber......., geht auch gut für alle möglichen Unbilden des Lebens, z.B. der 13er rutscht ab und schon wieder eine blutige Schramme am Knöchel....kurz ein paar "Dackellebern" in die -werkstatt geworfen, schon schraubt man fröhlich weiter, und hat keine einzige Gottheit beleidigt :thumbsup:


    sonnige Grüße und gsund bleibn :)


    Berti

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • Lieber Markus

    wir haben uns ja vor kurzem erst über diese schmerzlindernden Innereien unterhalten, also dranbleiben, es hilft besser als Globuli etc. :geil:


    sonnige Grüße aus einem sehr verregnetem Malle, bei uns wächst schon das Moos aufm Kopp


    Berti

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • Moin.


    Hundewelpen dienen nur zur Ablenkung der Gedanken. Zum Beispiel bei schlüpfrigen Gedankengängen und auch bei Ekel. :evil: :saint:


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • hi berti,

    ist es nicht gut, wenns bei euch regnet. der sommer ist schon brutal, oder?

    LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen:

  • Lieber Mattes

    du hast völlig recht, der Sommer war sehr heiß und trocken, und wir haben uns sehr gefreut, als die ersten Regen kamen, mal heftiger, mal schöner Landregen, und die Temperaturen auch mal unter 30 Grad gingen, über 40 hatten wir im August einige Tage, definitiv zuviel.

    Aber, der Mensch ist ja mit nix zufrieden, seit Anfang November regnet es quasi täglich, teils heftig und mit Gewittern, viel Wind, meine Schrauberhöhle leckt vom Dach her, weil der Wind den Regen bergauf treibt, stehendes Wasser auf dem (ok, zu flachen Dach), und schon tröpfelt es rein, die Terassen setzen grünes Moos an, weil auch keine Sonne hinkommt, dunkle Wolken seit Tagen, also ehrlich, nicht mein Malle, in 20 Jahren hier noch nie so erlebt, aber: wir kommen durch, das Brennholz ist trocken unterm Dach, die Honda´s stehen trocken und genügend Gasflaschen zum lecker kochen sind auch da, so whatt?

    Außerdem, an schönen Tagen gehen wir auch mal einen Tag raus aufs Meer segeln, das füllt die (seelischen) Batterien gut, wir wünschen euch im hohen Norden auch Durchhalten und gsund bleibn :)


    Berti

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • Bis jetzt hatten wir einen wunderschönen Oktober / November. Die Ente ist auch jetzt noch nicht abgemeldet.

    Aber Morgen kommt Schnee. jetzt haben wir -5°C

    DSC00725.JPG

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️