Heckumbau mal anders

• ....dein Heckumbau gefällt mir gut (sieht Original aus), um wie viele Centimeter sind Heck/Sitzbank kürzer!? :thumbup::geil:

scheen Gruaß Hans 😊

JT: 2010 Bernkastel Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen

• Sieht aus wie orginal, nur irgendwie nicht so schwerfällig. Die Farbe steht ihr auch. Schöne Arbeit ! :thumbsup:

Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

• Hi,

klasse gemacht, sehr schön interpretiert. Allerdings finde ich, dass der bürzel immer noch relativ plump ist. Das könnte man noch optimieren. Aber das ist zweitrangig. Hat einfach eine stimige Gesamtlinie behalten. Es klemmt nirgendwo. Alle wichtigen Fügepunkte bleiben erhalten. Chapau!! für diese wunderbar einfache Idee.

LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen:

• Schweißnähte 4 minus

Als hätte ich drauf gewartet....

Nur hätte ich das von jemand anderem gedacht... :saint:

Sendet Eure Musikwünsche für das JT 23! :

Derzeit nur Yammi 1600 Wildstar Bj. 2000

• Ähm, wofür kriege ich hier grade ein Dislike???

Sendet Eure Musikwünsche für das JT 23! :

Derzeit nur Yammi 1600 Wildstar Bj. 2000