Ein Argument gegen TESLA..... ;-))

  • Kaum zu glauben, welche Idioten es doch gibt, aber seht selbst:


    Tesla verspricht kugelsichere Scheibe: Waffen-Narr überprüft das mit Sturmgewehr
    Haben Sie schon einmal daran gedacht, mit schweren Kriegswaffen auf ein fast brandneues 100.000-Euro-Auto zu schießen? Wir auch nicht. Doch YouTuber...
    efahrer.chip.de


    Man könnte diesen Artikel fast unter "Etwas zum Lachen" einstellen....

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • ....und nach dem Beschuss bekommt dieser Tesla einen Zettel an den Zeh ähm... *Spiegel* 8)

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Moin.


    Was soll dieser bescheuerte Test? Ok, in manchen Gegenden hier, wenn man den "falschen" Beruf oder Hobby hat, ist das durchaus nicht verkehrt, eine schusssichere Scheibe zu haben.


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • Was soll dieser bescheuerte Test?

    Sei einfach mal angemeesen beeindruckt.... der Produzent dieses Videos hat diesen Test offenbar bereits mit seinem eigenem Schädel durchgeführt und man muss zugeben, moderne plastische Chirurgie leistet Erstaunliches.

    Nur die Treffgenauigkeit scheint gelitten zu haben... aber ich weiß natürlich nicht ob das schon vorher son Murmelschütze war.

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

  • Moin.


    Was soll dieser bescheuerte Test? Ok, in manchen Gegenden hier, wenn man den "falschen" Beruf oder Hobby hat, ist das durchaus nicht verkehrt, eine schusssichere Scheibe zu haben.


    Gruß Maik

    Ist es in Achim jetzt schon sooo gefährlich ??

    Ich meide die Lüneburger Heide ja so gut es geht...

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • Moin.


    Nein. Deswegen bin ich ja auch aus Bremen dahingezogen. Bevor ich wieder nach Bremen ziehe, springe ich lachend in eine Kreissäge! Wo ich gewohnt habe... boah nee.

    Die "Gegenden hier" sind ja nur 30km weg von meinem aktuellen Wohnort.


    Lüneburger Heide? Da ist doch nichts los. :D Ich hab noch nie ´ne Heidschnucke mit Schlagring gesehen.


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • ....aha Maik, in Achim kann man den Heidschnucken in den Arsch kucken! :):whistling::weizen:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Moin,


    weitere Argumente, die gegen Tesla sprechen findet ihr unter


    BigBrotherAwards.de/2020/mobilitaet-tesla


    Meiner Meinung nach hätte der Wagen daher normalerweise keine Betriebserlaubnis bekommen dürfen. Aber das ist eine andere Geschichte. Welche Erwartung hätte ich auch an unseren früheren Verkehrsminister haben können, wo er doch schon sehr erfolgreich Geld bei der gescheiterten Maut versenkt hat.
    Oder kann man etwa erwarten, dass eine Firma in ihre Schranken gewiesen wird, die ein neues Werk in Deutschland baut?


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • Moin.


    Hans du büss n Puttfaaken. :pinch: Wenn du von mir aus den Fäkalausgang einer gemeinen Heidschnucke sehen kannst, hast du aber Adleraugen...oder zu viel Fliegenpilze genascht. :thumbsup:


    Ja ja, Tesla. Schön, daß er Arbeitsplätze schafft. Was da an Deals gemacht wurde, möchte ich mir nicht vorstellen.

    Datenschutzrechtlich natürlich so ne Sache, allerdings fand ich es unterhaltsam, daß ein Temposünder von seiner Karre verpfiffen wurde.

    Der Grundpfeiler für die Vernetzung persönlicher Daten zur Sammlung ist gelegt.


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • ....bei allem (Zusatzausstattung ob kostenlos oder auch wenn du diese bezahlt hast) wenn die am Internet hängt, bist du die Ware! :huh:;)

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Hans du büss n Puttfaaken. :pinch: :thumbsup:

    ....jo jo Maik, *Puttfarken*, die ganze Welt snackt platt oder bayrisch, habe schon mal aus der holländischen Kekstüte aus meinen Süssigkeitenvorrat genascht (weil das Zeug wird ja demnächst auch in deutschland zu gelassen, sagen die Grünen/Bündnis90!)! 8):thumbsup:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • "Welche Erwartung hätte ich auch an unseren früheren Verkehrsminister haben können, wo er doch schon sehr erfolgreich Geld bei der gescheiterten Maut versenkt hat. "

    Hallo Wolfgang, schimpf doch nicht auf "meinen" Verkehrsminister. Ich habe doch mein möglichstes getan um ihn umzuerziehen und habe ihn gründlich auf den Kopf gestellt - hat aber nix geholfen... ;(


    DSCN4675aa.jpg   DSCN4716aa.jpg  DSCN4677aa.jpg  DSCN4676aa.jpg


    Auch Motorradfahren hat er nicht gelernt...

    DSCN4706aa.jpg       pasted-from-clipboard.gif

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️