NTV 92 Teillager auflösen

  • Unter "Konversation" habe ich Dir die Bilder und Endpreis der Fußrastenplatte links eingestellt.

    Ok?


    Grüße aus dem Westerwald,

    gestern nicht gerutscht und nicht geknallt.


    Hartmut

    Was wir sehen, ist 1/7 des Eisberges und heutzutage ist davon die Hälfte gelogen und die andere Hälfte politisch korrekt. :/

  • Hey Red Baron erstmal ein frohes neues Jahr und viel Erfolg mit deiner Behandlung.


    Die Armatur für den Kupplungshebel auf Bild 1030676 würde ich dir gerne abkaufen. Den Hebel kannst du behalten, habe einen liegen.


    Falls du noch einen Schalthebel hast, würde ich diesen auch gerne nehmen.


    Alles weitere dann per Konversation.


    Beste Grüße,


    Andreas

  • "Es ist noch Suppe da, es ist noch Suppe da..."


    Nächste Runde, sagt mir, was ihr braucht und ich prüfe ob ich es noch habe...ok?


    Grüße aus dem Westerwald

    noch ist das Büffet nicht kalt.


    Hartmut

    Was wir sehen, ist 1/7 des Eisberges und heutzutage ist davon die Hälfte gelogen und die andere Hälfte politisch korrekt. :/

  • Moin moin,

    Erstmal: schön dasss du auf dem weg der Besserung bist!

    Des Weiteren bin ich noch auf der Suche nach den Dichtungen um Tacho und Dzm und je nach Preis und Zustand auch gleich einem neuen Dzm (bei meinem ist geht der schwarze Lack vom Ziffernblatt flöten, wäre also rein kosmetisch). Außerdem hätte ich am Schaltgestänge und den Gaszügen interesse. ich weiß nich ob ich das auf den Fotos richtig erkannt habe aber falls da ein guter Kupplungszug dabei ist würde ich den auch nehmen.

    Gruß ausm Norden,
    eddy

  • Hallo Hartmut,

    zuerst gute Genesung für deine Haut! Hatte bis ins Erwachsenenalter mit Ekzem an Händen, Armbeuge und Kniekehlen zu kämpfen. Gottseidank ist seit Jahren Ruhe. Dafür machen die Allergien in Augen, Nase und Bronchien mir zu schaffen. Ohne Kortisonspray jeden Tag geht es fast nicht mehr.


    Ich würde die rechte Schaltereinheit am Lenker gerne nehmen, sofern noch da.


    DLzG
    Reinhard