JT 2022 Inoffizielle Anmeldeseite

  • Guten Morgen.

    Ein ganz großes und herzliches Danke für die schöne Zeit mit euch! Es hat wieder mächtig Spaß gemacht! Auch Liane hat es sehr gut gefallen. Ich habe sie gestern um 8 wieder abgegeben und sie muss erstmal den Sitzkörper renovieren, wir waren ordentlich lange unterwegs zurück, ich dann um 9 Zuhause und gar nicht so kaputt. Es war ganz schön warm auf der Strecke, das war zu merken. Unsere Fahrt haben wir in Autobahn, Landstraße und Autobahn aufgeteilt, was gut geklappt hat. In Schlange stehen bräuchten wir nicht.

    Herzliche Grüße

    Uwe

  • Ich habe den Luxus heute noch frei zu haben, sitze auf der Terasse und denke so "gestern haste beim Kaffee vor duzenden von Enten gesessen und der Truppe beim Aufwachen zu gesehen"... Ich vermisse das jetzt schon...


    Und ich drücke Jürgen die Daumen.


    Bis bald.

    Oliver

    DLzG!

    Oliver

    (ich fahr' ja gerne eNTe ... solange sie 2 Räder hat. ;))

  • Zurückgemeldet wurde ich ja schon.



    Vielen Dank für das tolle Treffen !!!


    Das haben Christian, Axel und alle fleißigen Helferlein wieder super hinbekommen !


    Die Herberge und ihre Umgebung haben uns auch super gefallen und wir kommen gerne wieder. :thumbsup:

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • moin,

    Autobahn ist zwar öde aber bei der Hitze gut zu ertragen. Kein Stau und geregnet hat es erst nachdem wir in Nordsachsen angekommen waren. Noch ein paar Tage Urlaub .Herzlichen Dank an die Organisatoren und die Teilnehmer. Wir kommen wieder.

    Laura und Lohengrin

    Freedom is just another word for nothing have to loose

  • Hallo an alle!

    Ich bin gestern nach halbstündigem Stau dann auch wieder wohlbehalten Zuhause angekommen. Vielen,vielen Dank an Axel und das gesammte Orga Team. Ich freue mich jetzt schon auf die Eifel !!

    Gruß, Dieter

    Motorradfahren ist (er)leben mit allen Sinnen

  • Klasse Bild :thumbup:

    Glückauf und Gruß vom Niederrhein, Peter


    Ur-Ente blau-grau, EZ89, zur Zeit >173 Mm


    Treffen:
    2002 Herzberg - 2005 Scharzfeld - 2006 Brilon - 2007 Creglingen - 2009 Drangstedt - 2010 Bernkastel-Kues - 2011 Neidenberga - 2012 Titisee - 2013 Antweiler - 2015 Neidenberga - 2016 Creglingen - 2019 Creglingen - 2021 - Neidenberga - 2022 Heidenheim - 2023 Westerburg


  • Es war schön so viele von euch wiederzusehn beim sehr gelungenem, gemütlichen Treffen in Heidenheim.


    Tausendmal Dank an das Organisationskomite und vor allen Axel und Christian.


    Dank auch an alle welche mir bei meinen oft etwas ernsteren Gesprächen zugehört haben.


    In der Zwischenzeit bin ich, bei vorwiegend schönem (warmem) Wetter, in Luzern (CH) angekommen und lasse mich bei Familienbesuchen verwöhnen.

    Mitte nächste Woche geht es wieder nachhause.


    Liebe Grüsse

    Klemenz

    Das Problem mit Normal ist, es wird immer schlimmer (Song von Bruce Cockburn).

  • Die 125er Nte: kleinster Hubraum aber dickster Auspuff!😉


    Grüße aus dem Norden Wolfgang O.

    Und die höchste Drehzahl! der arme, kleine Kolben... :D

    Gruß aus dem Tal, wo die Busse schweben
    Kay (aka das Lügenschwein :D )

    2015er NC750XD


    ______________________________________________________________


    2011 Neidenberga * 2012 Titisee * 2013 Antweiler * 2014 Drangstedt * 2015 Neidenberga * 2016 Creglingen * 2017 Weidenbach * 2018 Neidenberga * 2019 Drangstedt * 2020 F... Corona * 2021 Drangstedt * 2022 Heidenheim * 2023 Westerburg * 2024 1. Wintertreffen Westerburg *

  • Keine Angst, dass ist ne HeavyMetal-NTe!

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Auch von mir noch ein etwas verspätetes Dankeschön an die fleissigen Organisatoren und alle Teilnehmer. Es hat viel Spaß gemacht mit Euch. Ankommen und wohlfühlen: genau so war das. Sogar, wenn frau mit Nicht-eNTe kommt wird sie herzlich aufgenommen.

    Take the time it takes, so it takes less time. (Pat Parelli)

  • ....Frage: gibt es wieder Bilder vom JT Heidenheim zum Runterladen z. B. von  Frau Mirtana

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • ....Frage: gibt es wieder Bilder vom JT Heidenheim zum Runterladen z. B. von Frau Mirtana

    Würde mich auch Interessieren

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Frau Mirtana ist aktuell so nebenbei noch Angestellte und arbeitet mindestens 40 Stunden die Woche - wenn ich Zeit und Muße habe mich auch in meiner Freizeit vor den PC zu setzen und hunderte von Bildern zu sichten/auszuwählen/bearbeiten gibt es auch Fotos vom Jahrestreffen. Im Moment mangelt es an Zeit ;)

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

    „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick

  • Frau Mirtana ist aktuell so nebenbei noch Angestellte und arbeitet mindestens 40 Stunden die Woche - wenn ich Zeit und Muße habe mich auch in meiner Freizeit vor den PC zu setzen und hunderte von Bildern zu sichten/auszuwählen/bearbeiten gibt es auch Fotos vom Jahrestreffen. Im Moment mangelt es an Zeit ;)

    miraculix arbeitet derzeit "nur" 32 Stunden, gefühlt sind das aber auch 40 Stunden, und somit kann er Frau Mirtana mehr als gut verstehen.....

    Wahrscheinlich ist es relativ egal, wie viele Stunden im Arbeitsvertrag stehen, entscheidend ist die gefühlte Belastung.

    Das Ergebnis entspricht in Summe wohl immer 100%.

    Also Daumen hoch, für alle, die schaffe, schaffe, Häusle baue.....

    Haltet durch!!!