NTV Treffen in NL- Apeldoorn | Holland 07.05.2022

  • Hast du denn vorher mit Michel Kontakt aufgenommen?

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Habe mich bei ihm angemeldet.

    Bin am Samstag auf dem Gelände, auch bei Gebäude 118 gewesen aber kein einziges Motorrad dort gesehen. Wenn jemand da war, dann sind die wohl alle mit dem Auto gekommen.

  • Hab gerade mit ihm geschrieben. Es waren wohl um die 20 Moppeds dort.

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Hab einige Bilder jetzt sehen können.
    Donnerboxer's Wildente scheint das Treffen auch gefunden zu haben.

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Moinsen,

    ich habs wohl gefunden, es fand aber IN der alte Industriehalle statt, deswegen standen keine Moppeds draussen. ich bin auch erste einmal eine Runde um Block, vor dass ich die Jungs gefunden habe!

    Lustig ist...von wegen Drogen und Holland... in genau dieser Halle hat eine Firma in der Vergangenheit Opium verarbeitet für die Krankenhäuser in den Niederlanden.


    Da ich von 5Achser keine Telefonnummer hatte, konnte ich ihn auch nicht anklingeln.


    War ein nettes Treffen in kleiner Runde, so 10 - 12 Jungs und ein Mädel waren da, alles fans von NTV und Hawker, oft hatten sie beide!

    Die Fahrt dahin kann einem ja nicht recht reizen, Holland ist ja mit seinen 100KMH auf der Autobahn (tagsüber) echt ein äusserst langweilige Angelegenheit.


    Es war der erste Versuch eines NTV- Treffen in Holland, sie wollen das auf jeden Fall wiederholen, aber es ist eine kleine Community und sie haben keine eigene Homepage, was das Zusammenkommen natürlich erschwert!

    Aber vielleicht kommt das ja noch.

    Ich habe einige Aushänge für unserem Treffen angeklebt, vielleicht meldet sich da noch jemand aus Holland an.

    Ich kann leider an unserem Treffen nicht kommen, weil ich an dem Samstag arbeiten muss.


    Einige interessante Umbauten gab es auch zu sehen, allerdings habe ich, wie so oft, erst nachher festgestellt dass ich kaum fotografiert habe, schade.

    Das holle ich noch nach!

    Eine der Organisatoren hat aber viele Fotos gemacht, die er mir auch noch zuschicken will, ich warte noch drauf.


    Also, ein kleines nettes Treffen durch engagierte Leute, und bestimmt ausbaufähig!

    Nächstes Jahr werde ich wieder hinfahren, weil sich meine Anfahrt in Grenzen hält, und meine Schwester nur 20 km von Apeldoorn entfernt wohnt, also eine nette Kombination.

    Schade das 5Achser (hast du auch einen Namen??) die Halle nicht gefunden hat, es war ein bisschen dumm kein grosses Schild draussen an der Türe hing...

    Wahrscheinlich habe wir dich sogar gehört, sind dann schnell rausgelaufen, aber der Fahrer ist dann wieder verschwunden. Das warst du wahrscheinlich.


    sonnige Grüße,

    Gruß aus der Klingenstadt Solingen


    Floris


    Was nicht passt wird passend gemacht, geht nicht gibts nicht... :rolleyes:

  • Dann hätten wir auch etwas mehr Leben im internationalen Bereich falls es mit dem Deutsch Probleme geben sollte...

    Gruß


    VinoS


    -------------------------
    Ob rot, grün, gelb, weiß oder blau ... ich mag alle NTV

  • ....Potti hat doch Kontakt zu den niederländischen NTV/Hawk-Fahrern (oder jetzt auch Floris), da kann er die doch zum JT einladen, und ja es soll Leute geben die können sich auch mit Holländern in deren Landessprache unterhalten. :)

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Die wissen Bescheid und Floris hat sie auch eingeladen.

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • 5achser

    Hallo Hans-Bernd, nächstes Mal tauschen wir nummern aus und essen gemeinsam ein Patatje satehsauce, ist fast wie Pindakaas;-)


    Befinde mich bei meiner Nachbarin Frouwina sprachtechnisch momentan in Fortbildung

    Ach so, aber nur sprachtechnisch... ;) übrigens: zeer aparter Namen!

    Gruß aus der Klingenstadt Solingen


    Floris


    Was nicht passt wird passend gemacht, geht nicht gibts nicht... :rolleyes:

  • die sollen sich doch hier anmelden dann sind die chancen doch viel besser sich ezwas zu organisieren.

    Die Idee ist gut, vielleicht können wir eine Unterkatagorie NTV/Hawk/Holland machen und die Jungs anbieten dass sie sich dann hier online treffen können.

    Dann können Sie sich hier anmelden, auf unser Forum mitmischen und sich im Holland- Abteil auf Holländisch unterhalten.

    Wäre das denkbar/ machbar?

    Ich denke nicht dass es extrem viele sein werden, die dazu kommen, vielleicht so um die 20-30 Leute.

    Gruß aus der Klingenstadt Solingen


    Floris


    Was nicht passt wird passend gemacht, geht nicht gibts nicht... :rolleyes:

  • Hoi!

    Niederländer? Immer gerne!

    Bin Ende Mai/Anfang Juni in Fryslan zum Segeln. Ein Freund und ich haben in der Nähe von Sneek eine Fox22 gemietet. Freue mich sehr drauf. Plan ist, hoch nach Prinsenhof zu segeln. Mal sehen, wie weit wir in den 3 Tagen kommen.

    Groetches!

    C.

  • Problem ist wohl, dass dann jemand mit NL-Kenntnissen dort Mod machen müsste.

    Ich hab nen Kurzen ... und das ist gut so ;)


    (\_/)
    (O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your
    (> <) signature to help him on his way to world domination.