Was hast du heute mit deiner NTV gemacht?

• Ich merke stellenweise aber wie dick die Luft in manchen Threads wird wenn ich Naivchen meine Meinung

äußere.

Live würde das nicht besser werden. ^^

Live gibt es zumindest auch Mimik, Gestik, Betonung, Tonfall, ... Sender-Empfänger-Probleme sind bei geschriebenem Wort nie auszuschließen. Heißt natürlich nicht im Umkehrschluss, dass jede Aussage live definitiv auf Gegenliebe stößt. Aber das Risiko von Missverständnissen sinkt und man kann einfach besser kommunizieren.

Ich bin schon lange hier und kenne ehrlich gesagt nur fivebucks durch einen kurzen Plausch und freundliche Hilfe persönlich. Das finde ich sehr schade, aber es hat sich bei mir bisher leider nicht anders einrichten lassen. Wenn du die Zeit und Möglichkeit hast, dann treffe die anderen z.B. beim JT einfach. Dann merkst du, dass das echt ein netter Haufen ist. Persönliche Kontakte sind toll und wichtig, gerade für Generation Social Media.

Ich hab nen Kurzen ... und das ist gut so ;)

(\_/)
    (O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your
    (> <) signature to help him on his way to world domination.

• Nach Hessen gefahren. Absolut leere Straßen. Fast wie bei I am Legend. :D

Hier hört man jetzt schon die ersten Racer im Hinterland.

Mal gucken ob ich heute irgendwo einen schönen Windschatten bekomme. ^^

Motivierte Grüße

Jessi

Motorrad fahren! Yääy!! <3oio <3 Wer die Wahrheit spricht braucht eine schnelle NTV. ^^

• Die NTV muss heute doch ruhen.

Unfassbar was heute alles los ist! ^^

Voll der Krimi! :geil:

Und morgen ist auch noch Freutag!

Kanns noch besser werden? :D

Erst mal zwei Gläser Wasser zur Beruhigung. :saint:

Motorrad fahren! Yääy!! <3oio <3 Wer die Wahrheit spricht braucht eine schnelle NTV. ^^

• Heute mit meinem roten Traumbike und meinem Onkel 6 Runden Nürburgring gefahren! :geil::geil::geil:

Geil! Geil! Geil!

Die Reifen sehen aus.... :D:D:D

Und ich hab jetzt wunderschöne gendergerechte regenbogenfarbene Krümmer. ^^

Herbe wie schnell und laut so ein Porsche ist wenn der vorbeifährt... ein Traum... :love:

Mein Onkel ist stolz.

Er hat jetzt allerdings gesagt dass ich als Rennstreckenmotorrad nur eins mit maximal 75Ps

bekomme damit er nicht irgendwann blöd aussieht. :D:D

Er hat mich heute vorher gewarnt dass das Nordschleifenvirus ausnahmsweise wirklich ein ernstzunehmendes ist.

Es verschont den Wirt und greift nur dessen Portmonaie an. ^^

Was ein Tag... :love:

Da kann man ruhig mal verpassen was auf der Welt passiert ist.

Aber habe ja noch den ganzen Abend um mich einzulesen, wenn ich nicht einfach einschlaf vor lauter Nordschleifenerschöpfung. :)

Ich glaub ich hab noch eine neue Leidenschaft hinzubekommen...

Krass...

Geflashte Grüße

Jessi

• 20,832km ;)

TOURISTENFAHRTEN
    Der Nürburgring, die Grüne Hölle. Erlebe die legendäre Kultstrecke aus Deinem eigenen Visier. Hautnah. Im PKW oder mit dem Motorrad, Anfänger oder Experte.…
    nuerburgring.de

Da ist alles erklärt wer auch mal hinmöchte.

Ich habe einen Onlineaccount gemacht und dann eine Guthabenkarte am Infocenter geholt die man dann immer wieder aufladen kann.

Die hält man dann an der Schranke vor und schon gehts los.

Der Preis hat es schon in sich. Da kann man praktisch schon volltanken für eine Runde.

Aber es ist soo toll. :love:

Warst du da noch nicht Maik?

Dann musst du da mal dringend hin.

Alleine das zuschauen macht auch schon Spaß.

lg

Jessi

• Moin.

Nur zum zuschauen mal da gewesen. Das war beim letzten NTV-Treffen in der Eifel.

Also den Ablauf, sprich Pausen zwischen den Runden ist dort nicht ersichtlich.

Gruß Maik

buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

• Du mußt nach jeder Runde rausfahren und dann wieder durch die Schranke rein (so kenne ich das noch).

20 Runden in einem Zug durchjuckeln geht nur bei Veranstaltungen und nicht bei den Touristenfahrten.

• Pausen gibt es dort nicht. Es ist je nach Öffnungszeit durchgängig geöffnet.

Es sei denn es gab einen Unfall und die Strecke ist gesperrt so lang die Aufräumarbeiten dauern.

Wenn man eine gültige Karte hat kann man auf die Strecke wann man Lust hat.

Wir sind die 6 Runden auch nicht am Stück gefahren.

Zwischen den Runden sind wir immer wieder raus auf den Parkplatz und es gab Manöverkritik.

Ich kann das nur empfehlen da. Macht richtig Spaß.

Das einzig bittere ist der Preis. :|

• Moin.

scheffi 20 Runden wären auch sehr ambitioniert. :thumbsup:

Ja muss echt Spaß machen. Aber die Strecke ist ziemlich anspruchsvoll. Ich weiß nicht, ob ich da in dem Gewusel mit der Ente rauf würde. Die Ente scheint mir da doch etwas unterdimensioniert, so zwischen ferrari, Porsche, R1 und CBR1000. 30€ für eine Runde, nun ja. Klar ist Holz, aber Nürburgring ist was Besonderes, das darf ruhig kosten. So 1 - 3 "gemütliche" Runden würde ich mir auch mal gönnen. Eventuell nächstes Jahr in der Eifel beim Treffen, da kann das Fahrwerk mal zeigen, wie gut es ist. Hab mir grad in der Frühstückspause mal 2 Videos auf YouTube vom 18.06. angeguckt. Eine Ente war nicht zu sehen, aber einige Andere, die auch echt gut gefahren sind. Was für Zeiten bist du mit der Ente gefahren?

Gruß Maik

buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

• Meistens sind auch Photographen da, von denen man später für ein paar €uros ein schönes andenken-Photo kaufen kann.

Das wär doch mal was - 3 bis 9 NTV im Schwarm auf der NS .

So ein Abenteuer muss man ja festhalten.

Vllt. schaffen wir das ja auf dem nächsten Jahrestreffen ...

Glaube "Hasake" hatte schonmal solche Bilder gezeigt. Sieht schon gut aus so ne eNTe mit Raste fast am Boden ...

Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

• Ich hab auch schon gesucht ob ich zu sehen bin.

Das doofe bei den Videos im Internet ist dass immer nur die "bunten Hunde" reingestellt werden.

Darüber regt sich mein Onkel auch auf. Der ist mit seinem BMW früher viel gefahren da aber es gibt kaum Videos weil er keinen bunten lauten Ferrari hat und auch keine Unfälle baut.

Rundenzeiten hab ich nicht genommen. Bin da doch zum ersten Mal gefahren... ^^

Mein Onkel sagt es hat sich nach irgendwas zwischen 10 und 12 Minuten angefühlt.

Keine Ahnung... für mich war es Lichtgeschwindigkeit. :D

Man muss sich auch erst dran gewöhnen dass man eine so breite Strecke auch nutzt.

Sonst fährt man ja immer rechts.

Sommerurlaub gestrichen. Nordschleife. :D:D

• Moin.

Jau, Hasake. Der hat echt was auf die Strecke gebrannt.

Ich wäre froh, wenn ich überhaupt heile von der Strecke kommen würde. 10 Minuten würde ich nie mit der Ente schaffen. Ein Schnitt von etwa 120km/h ist sehr ambitioniert. Da gibt sein Video in einen 323ti, der war echt fix und hatte eine Zeit von 9,44 gefahren. Also ich würde da fahren, wenn ich weiß, daß nicht so viele Wahnsinnige unterwegs sind. Einmal "vorfühlen", zweite Runde nochmal eine etwas schnellere Kontrollfahrt und dann in der Dritten mal gucken.

Na ja, und es waren schon Alltagsfahrzeuge dabei. Fiat 500, Polo, Honda Civic, kleinere BMWs, das ist schon interessant, vor allem wenn man mit so einem Fahrzeug ernsthaft gut umgehen kann bzw. Leistung durch Wahnsinn ersetzt wird.Deswegen hatte ich auch geschaut, ob die Ente zu sehen ist. Wäre interessant gewesen, kenne ja die Videos von Hasake auch. :thumbsup:

Gruß Maik

• Geht doch!👍

External Content m.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Grüße aus dem kalten Norden Wolfgang O

P.s.das Bestes 9:30, Kampflinie gegen eine Zx 10😊

• Ist er, nehme ich doch stark an 😊

Siehe auch hier, kennen wir doch, gelle?

External Content m.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Grüße aus dem Norden Wolfgang O.

P.s.:Er möge sich gefälligst wieder anmelden..

• Das Video vom Nürburgring kenn ich schon. Das ist super. :)

Hat mein Onkel mir zum üben und lernen geschickt. :thumbup:

Die Höhenunterschiede und Wellen kommen da aber nicht richtig rüber.

Ist voll die Achterbahn! :love:

• Moin.

Glaube ich. Der Part mit der leichten Steilwand mit den Betonplatten ( kenne jetzt nicht den Namen der Stelle ) ist sicher auch nicht von schlechten Eltern.

Gruß Maik