Was hast du heute mit deiner NTV gemacht?

  • Eine Schraube hat er im EG rausgedreht, dann hatte der Stock darüber teilweise keinen Saft mehr. ;( Pfuscher am Werk!

    ... das hatte ich, als ein Kumpel aus seiner Mietwohnung auszog...

    "Das Regal hier im Badezimmer kommt auch mit"

    Ich häng' das Regal ab, dreh die Schraube aus dem Dübel und mich trifft ein haarfeiner Wasserstrahl.

    Ich so zu ihm: "Die Schraube steckt wohl offenbar in einer Wasserleitung und hat die scheinbar einigermaßen abgedichtet..."

    Er guckt, kratzt sich am Kopf und sagt: "Ok, das Regal bleibt doch hier, dreh die Schraube wieder rein..."

    I reject your reality and substitute my own!

  • Ohne erkennbare Mängel, so wie es sich gehört.

    PS: Und das für €67,10

    Dateien

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Ich hab mich gerade von meiner NTV verabschiedet und ihr alles Gute für die nächsten Wochen gewünscht.

    Auf der Arbeit hab ich heute morgen die letzte Stufe der Leiter verfehlt und bin umgeknickt.

    Diagnose - doppelter Bänderriss aber zum Glück nichts gebrochen.

    Jetzt darf ich den Fuß 6 Wochen gar nicht belasten und danach langsam wieder anfangen.

    NTV fahren hat sich erledigt, Auto fahren geht zum Glück dank Automatik und ob das mit der Monkey klappt, werde ich demnächst ausprobieren.

    Es gibt Sachen, die braucht man einfach nicht.

    :thumbsup: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme :thumbsup:

  • So'n Mist, das braucht man wirkich nicht.

    Da Auto fahren noch geht, nehme ich an, dass der linke Fuß geschont werden muss. Wegen Gas geben.

    Dann wünsche ich dir gute Besserung und nicht den Kopf hängen lassen. Das wid wieder.

    Gruß aus Stuhr / Brinkum
    Norbert


    We <3 to eNTetain

    _________________________________________________________


    2023 JT Westerburg, 2024 WT Westerburg

  • Ongi blöd. wirklich blöd. Und mein „Anriss“ vor ein paar Wochen hat schon weh genug getan.


    Allerdings ist das mit dem 6Wochen nicht belasten merkwürdig.

    Ich habe in den letzten 2 Jahren mehrere mehrfach-Bänderrisse in der Familie und Freunden gehabt und die Devise war immer:

    „Ja… vor 20 Jahren hätten wir das operiert und gegipst, heute Orthese dran und sofort wieder drauf rumlaufen, auch wenn es wehtut…"

    Hol dir da lieber nochmal eine andere Meinung…

    I reject your reality and substitute my own!

  • Danke für eure Genesungswünsche 👍

    So'n Mist, das braucht man wirkich nicht.

    Da Auto fahren noch geht, nehme ich an, dass der linke Fuß geschont werden muss. Wegen Gas geben.

    Dann wünsche ich dir gute Besserung und nicht den Kopf hängen lassen. Das wid wieder.

    Leider ist es der rechte Fuß. Auto fahren geht Dank OPD (One-Pedal-Drive) und Automatik. Motorrad ist da schwieriger weil ich beim anhalten mit dem rechten Fuß abstützen muss. Wenn das nicht sicher klappt, kipp ich auf die Seite. NTV ist dafür definitiv zu schwer und ich hab kein gutes Gefühl dabei.

    :thumbsup: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme :thumbsup:

  • Huch, ein Rechtsfüßler... ich setz zu 95% den linken runter.

    Aber ja: eh du dich da doof vertrittst und dann noch das Motorrad obendraufliegen hast, lieber ein Weilchen Piano machen.

    I reject your reality and substitute my own!

  • Servus Ingo,

    ich drück' dir beide Daumen, dass wieder alles gut ausheilt und sowohl Beweglichkeit als auch Stabilität wieder wie vorher werden. :thumbup:

    Bei mir hat beim Knie Schwimmen geholfen. Das Wasser hat die Schwellung gekühlt, das Gelenk entlastet und sanft bewegt. Macht auch etwas den Kopf frei. Ansonsten etwas gute Mucke.


    DLzG

    Reinhard

  • Eben 83,90 € für das neue Pickerl hingelegt.

    Bei welchem Dampfkesselverein warst du?
    Ich war gestern und zahlte €67,10

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Unterschiedliche Preise in den Bundesländern sind ein Punkt, die AU der zweite.

    Du brauchtest vermutlich keine AU und warst in Bayern zum TÜV.


    Moped mache ich bei der KÜS, ist schließlich mein Nachbar. ;)

    Die Linke zum Gruß



    Es gibt nichts Gutes außer man tut es


    Es gibt nur einen Trost auf Erden, Du musst bedeutend ruhiger werden


    Die Ruhe sei dem Menschen heilig, denn nur Verrückte haben's eilig.

  • ....bschscht Peter, der Dampfkesselverein in Bayern ist am preiswertesten, hab mit AU vor 4 Wochen das selbe wie du bezahlt (übrigens die eNTe von Peter ist Bj.: 94 oder 95)!

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Du brauchtest vermutlich keine AU und warst in Bayern zum TÜV.

    Doch AU brauche ich und ich war in Ba-Wü.
    HU 42,40 EUR
    AU 24,70 EUR

    oio

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • ...wüsste zu gern, ob du als Buchstaben nach DIL... DO hast :/ :weizen:

    NEIN!!!


    Kannst in Westerburg sehen ;( ;( ;(

    Die Linke zum Gruß



    Es gibt nichts Gutes außer man tut es


    Es gibt nur einen Trost auf Erden, Du musst bedeutend ruhiger werden


    Die Ruhe sei dem Menschen heilig, denn nur Verrückte haben's eilig.

  • 12,10€ für die administrative Eintragung der BT 32 übereignet. Neben dem DEKRA Check für 59€ echt wenig Geld für die gleiche Arbeitszeit... Wie günstig und einfach es früher war als wir einfach nur den Ausdruck des Reifenherstellers brauchten. Mehr Sicherheit habe ich jetzt ja auch nicht. So what.

    Gruß


    VinoS


    -------------------------
    Ob rot, grün, gelb, weiß oder blau ... ich mag alle NTV