Seitenständerfuß gesucht

  • Ich habe den hier an der Kuh und für die eNTe liegt auch schon einer bereit, der Fuss ist

    auch etwas dicker dann steht das Möppi etwas gerader.


    Die Schrauben beim montieren mit etwas Schraubenfixierer versehen.

    GRUSS aus Hamm/Westf.

    FRIEDO oio

    erst absteigen, wenn die Fuhre steht

    Immer ruhig und gediegen, watt nich feddich wird bleibt liegen.
    Und morgen geht's mit selbem Fleisse wieder an die gleiche Sch....


    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2013 Antweiler | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt | Herbsttreff Creglingen 2021

  • So, der von mir verlinkte "Fuss" passt nicht, jedenfalls nicht ohne am Seitenständer nachzuarbeiten.


    Bei der Kuh ist der der Seitenständer am Ende eine angeschweisste flache Platte, da passt das direkt, Der eNTen-Seitenständer ist in einem Stück gegossen somit ist der Fuss auch dicker, da muss also etwas abgetragen werden. Also mal einien auf "McGyver" machen, mal schauen wie ich das umsetze.

    GRUSS aus Hamm/Westf.

    FRIEDO oio

    erst absteigen, wenn die Fuhre steht

    Immer ruhig und gediegen, watt nich feddich wird bleibt liegen.
    Und morgen geht's mit selbem Fleisse wieder an die gleiche Sch....


    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2013 Antweiler | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt | Herbsttreff Creglingen 2021

  • Moin.


    Na ich würde eher an dem gekauften Teil etwas abflexen, bevor ich am Ständer was mache. ;)


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • Muss mir das nochmal genau anschauen, das Fussteil am Stander ist bei der eNTe ja ziehmlich dick vor allem am Übergang zum Ständer, reicht wahrscheinlich da etwas mit (am besten) mit 'ner Rundfeile aus dem Schrägen einen Radius zu machen.

    Jedenfalls nich flexen, soviel muss da nicht weg.

    GRUSS aus Hamm/Westf.

    FRIEDO oio

    erst absteigen, wenn die Fuhre steht

    Immer ruhig und gediegen, watt nich feddich wird bleibt liegen.
    Und morgen geht's mit selbem Fleisse wieder an die gleiche Sch....


    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2013 Antweiler | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt | Herbsttreff Creglingen 2021