Einheitstreffen

  • Ich hoffe, der ist nicht tatsächlich blind. 8)

    Ne, auch wenn er sich das eine oder andere Mal die Augen zugehalten hat!

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

  • Alles top.

    Wir geben unser bestes

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Wäre auch gerne heute losgefahren zum Treffen.

    Leider hatte der Herzinfarkt was dagegen. 270 km über die Bahn und ca. 320 km auf der Landstraße möchte ich mir noch nicht antun.


    Wünsche Euch schönes Wetter und viel, sehr viel Spaß!

    Die Linke zum Gruß



    Es gibt nichts Gutes außer man tut es


    Es gibt nur einen Trost auf Erden, Du musst bedeutend ruhiger werden


    Die Ruhe sei dem Menschen heilig, denn nur Verrückte haben's eilig.

  • Nach einem feucht fröhlichem Wochenende in unserem Heuhotel, bin ich zu Hause angekommen.

    Mein Dank geht an die Hausherrin Andrea und natürlich auch an den Hausherren Hannes, ihr habt es wieder fertig gebracht, dass man sich bei euch wie zu Hause fühlen kann, die Verpflegung war wieder einmal erste Sahne, für die flüssige Nahrung hat Hannes vorsorglich etwas mehr vorgehalten, was gar nicht so schlecht war, da Petrus kein einsehen hatte und die Pforten geöffnet hielt.


    Bis zum nächsten Treffen.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Dem habe ich nix hinzuzufügen, außer Danke an Frank und Steffi für den kurzweiligen Hin und Rücktransport und Markus und Sandra für die Bereitschaft mit mir das Zimmer zu teilen.


    Wir sind seit 13:00 Uhr in Hagen angekommen und freuen uns schon sehr auf das Frühjahrestreffen.


    Danke an Hannes und Andrea und die ganze Bagage sowie alle Teilnehmer für das schöne Wochenende, trotz Dauerregen.


    Gruß Markus

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

  • Wir sind auch wieder gut Zuhause angekommen. War ein schönes verlängertes Wochenende. Danke an unsere Gastgeber.

    War wieder eine lustige Truppe :weizen:


    Liebe Grüße

    Peter

    Mit jedem Tag den ich älter werde wächst die Zahl derer die mich am ...... lecken können.

  • Bin aach gege halberdrei widder d`heem eingefloge

    War ein klasse Wocheend! 8)

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • ....wir sind auch gut zuhause angekommen, danke an Andrea und Hannes und an die super NTVler-Runde die uns trotz Dauerregen ein nettes WE beschert haben, freuen uns aufs nächste Treffen!

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen