Eine muß gehen / NTV 650 in Kkg zu verkaufen

• Moin zusammen,

3 Mopeten sind zuviel, eine muß gehen.

Ich biete meine grüne eNTe zum Verkauf an:

Klick mich hart

Gruß aus dem Tal, wo die Busse schweben
    Kay
    (DO1KTN)

94er NTV650 in schwarz / 2009er ST 1300A in irgendwas-rot

2011 Neidenberga * 2012 Titisee * 2013 Antweiler * 2014 Drangstedt * 2015 Neidenberga * 2016 Creglingen * 2017 Weidenbach * 2018 Neidenberga * 2019 Drangstedt * 2020 F... Corona * 2021 Drangstedt * 2022 Heidenheim *

• "Alles kann, nichts muss"

heisst das doch , o d e r ? ? :/;)

JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim

• "Alles kann, nichts muss"

heisst das doch , o d e r ? ? :/;)

Doch, sie kann und muß auch weg. ?(

Kay
    (DO1KTN)

2011 Neidenberga * 2012 Titisee * 2013 Antweiler * 2014 Drangstedt * 2015 Neidenberga * 2016 Creglingen * 2017 Weidenbach * 2018 Neidenberga * 2019 Drangstedt * 2020 F... Corona * 2021 Drangstedt * 2022 Heidenheim *

• DO1KTN ist/war doch eine Relaisstation, oder?

DLzG

(DG1FBT)

Die Linke zum Gruß

Es gibt nichts Gutes außer man tut es

Es gibt nur einen Trost auf Erden, Du musst bedeutend ruhiger werden

Die Ruhe sei dem Menschen heilig, denn nur Verrückte haben's eilig.

• Oder auch mehr,

aber ich kann nicht alle retten

JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim

• Wer diese Ente kauft hat ein schönes ehrliches Moped zum guten Preis. :thumbsup:

Wenn du nicht das Platzproblem hättest, würdest du sie wahrscheinlich auch nicht so schnell verkaufen.

M

Lieben Gruß

SaMa-NTV

• Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
  • Oder auch mehr,

aber ich kann nicht alle retten

Das denke ich mir auch, da ist aber immer der kleine Kobold, der meint, dass die vllt. viel besser wäre, als meine.... und dann isses ja schade drum...

DLzG!

Oliver

(ich fahr' ja gerne eNTe ... solange sie 2 Räder hat. ;))

• DO1KTN ist/war doch eine Relaisstation, oder?

DLzG

(DG1FBT)

Moin, DB0CA ist eine Relaisstation. DO1KTN ist mein Rufzeichen. :thumbsup:

Kay
    (DO1KTN)

• Schade - seit ca. 5 Wochen steht schon ne Grüne aufm Hof.

Wäre doch ne super Leihmaschine für die Jugendherberge in Heidenheim. Die Gegend kennt sie ja schon.

Falls ein Moped aufm Treffen zickt, kommt die KKG-eNTe zum Einsatz. :D

Ok, ernsthaft :

In Heidenheim ist doch eine Grüne verunglückt. Wurde Die schon ersetzt ? Wie geht's mittlerweile dem Fahrer ?

Viel Glück beim Verkauf ! :thumbup:

Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

• ... die von Jürgen war petrol... der war noch bis um dem 25.6. im Krankenhaus die Einblutungen in der Milz waren da wohl unter Beobachtung... ansonsten habe ich nichts mehr von ihm gehört... wenn ich das richtig zusammenbringe ist das joba hier im Forum. War der nicht zusammen mit roso zum Treffen gefahren oder war das nur mit Michael...

DLzG!

Oliver

(ich fahr' ja gerne eNTe ... solange sie 2 Räder hat. ;))

• Hallo und einen lieben Gruß an alle Entenliebhaber!

Ich bin Jürgen, der in Heidenheim verunfallt ist. Bin am 25.6.22 von Freunden aus dem Krankenhaus in Weißenburg abgeholt worden. Sie sind mit meinem Sprinter gekommen und so konnte ich meine Ente mit nach Hause nehmen.

Am nächsten Abend bekam ich Schmerzen an der Milz was zur Entfernung der Milz führte.

Bin jetzt wieder raus aus dem Krankenhaus und muß zu alter Fitness finden.

Mein Ente steht auf dem Trockendock und ist total krumm. Die Gabel scheint nichts abbekommen zu haben. Der Rahmen dafür um so mehr! Tank und Seitendeckel müssen auch ersetzt werden.Da muß ich wohl nach einer Lösung suchen.

Wünsche Allen eine allzeit gute und störungsfreie Fahrt!

Jürgen

Gruß aus Dortmund

Jürgen

...das Bisschen was ich lese, kann ich mir auch selber schreiben :|

96er Ente, 94er Transe, 72er 70 ccm Dax, 95er 125ccm Piaggio

• Von mir auch. :thumbup:
    ...Rahmen sind immer mal übrig....

Poste einfach in der Suche-Rubrik.

Wenn sich nicht sowieso hierauf schon jemand meldet.

Habe ich nicht gestern bei Elmar ( NTV-Vierhausen ) auch noch einen gesehen??? :saint:

Sollte aber auch noch andere geben.

Derzeit nur Yammi 1600 Wildstar Bj. 2000

• Habe Jürgen auch schon kostenlos einen 94iger Rahmen angeboten, falls er ihm zusagt und alles umbauen möchte.

Wir wünschen die weiterhin Gute Besserung joba

Nun aber wieder zu der schönen Recycler Ente sofern diese noch zum Verkauf steht.

Lieben Gruß

SaMa-NTV

• Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
  • Moin.

Rahmen gibt es wirklich viele. Das ist eine schöne Aufgabe für den Winter. Vorher noch schön beschichten oder lackieren lassen und dann rüberbauen.

weiterhin alles Gute!

Gruß Maik

buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

• joba : Hallo Jürgen,

wünsche dir auch alles Gute bei der Genesung von deinen Verletzungen! :thumbsup: Das Eck da unten scheint ein gefährliches Pflaster zu sein. Meinem Junior ist vor mehreren Wochen mittags ein Reh bei der Probefahrt in den Vorführer (Pkw) gelaufen. Er ist nur ca. 70 auf der B2 gefahren und ein Lkw hat ihn überholt. Das Reh kam von links und wurde vom Lkw verdeckt. Er hatte keine Chance zu reagieren. Der Händler hat die roten Nummern zurecht gedengelt und bei der Rennleitung in WUG vom demolierten Blauen an einen roten Ersatzwagen geschraubt und die Fahrt konnte fortgesetzt werden.
    Falls du den Rahmen austauschen musst, überlege bitte, ob du nicht einen Rahmen mit EZ vor dem 01.01.1989 nehmen kannst. Dann würde die AU für deine eNTe entfallen. Die Arbeit bleibt ja die gleiche.

DLzG

Reinhard