Jahrestreffen 2023 LEIDER NICHT in Heidenheim am Hahnenkamm

  • Termin in den Kalender eintragen. Fertig.
    Klappt seit 2005 ... ^^

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Termin in den Kalender eintragen. Fertig.
    Klappt seit 2005 ... ^^

    Ist notiert!

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

  • 746 km...und ich habe nicht mal mehr ne Ente.,..


    Wünsche Euch aber viel Spaß im Juni 2023.

    Nach 5 Enten nun (fast) nur noch mit Kleinfahrzeugen unterwegs:

    Honda SH 300i und Royal Enfield Meteor 350.

    Ende Juni 2023 kam nun noch eine NC 750S DCT dazu, die nahezu perfekte Mischung aus Roller und Motorrad....

    Die Enten haben auf ewig einen Ehrenplatz in meinem "Schrein der guten Erinnerungen'".

    oio

  • Woche ist schon in die Urlaubsplanung 23 eingetragen. Praktisch wenn man in der Firma die Hüterin der Urlaubsplanung ist ;)

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

    „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick

  • 746 km...und ich habe nicht mal mehr ne Ente.,..


    Wünsche Euch aber viel Spaß im Juni 2023.

    Kann man ja auch auf 2 Tage aufteilen, die Anfahrt ...

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Dann komm mit der dose,dabei sein ist alles.

    Mit der Dose, nein, das ist nicht das Gleiche...

    Kann man ja auch auf 2 Tage aufteilen, die Anfahrt ...

    Kann man auch an einem Tag schaffen..Aber bei den ganzen Baustellen auf der AB schaff ich dann eher nen 50er Schnitt ;(

    Nach 5 Enten nun (fast) nur noch mit Kleinfahrzeugen unterwegs:

    Honda SH 300i und Royal Enfield Meteor 350.

    Ende Juni 2023 kam nun noch eine NC 750S DCT dazu, die nahezu perfekte Mischung aus Roller und Motorrad....

    Die Enten haben auf ewig einen Ehrenplatz in meinem "Schrein der guten Erinnerungen'".

    oio

  • 746 km...und ich habe nicht mal mehr ne Ente.,..


    Wünsche Euch aber viel Spaß im Juni 2023.

    Eben!

    Mal eine naive Frage ( ist vor meiner Zeit hier sicherlich schon diskutiert worden):


    Warum trifft man sich nicht einfach in der Mitte Deutschlands? Dann ist es für alle einfacher möglich zu kommen.


    Grüße aus dem Norden Wolfgang O

  • normal is ja ne rotation , nord,ost,süd und west

    Da es aber grad etwas schwierig ist mit den ganzen Herbergen findet es eben nochmal im süden statt.

    Eifel wäre ja das west treffen danach wieder drangstedt im norden.

    Somit is bei jedem mal im der Region

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

  • Außerdem ist es garnicht so einfach, etwas zu finden, das allen gerecht wird.


    Preiswerte Zimmer - Stellplätze für WoMos, Zeltplatz, am besten etwas abgelegen, da 22 Uhr Nachtruhe schwierig ist auf nem Mopedtreffen ... alles nicht so einfach.


    Stramme Leistung, dass bisher immer was organisiert werden konnte !


    Vielen Dank liebes NTV-Forum Team ! 💪



    Und wer wirklich Lust hat, fährt auch ein bisschen weiter. Siehe Fraktion Schweiz, Österreich, Dänemark usw...

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • ....die weit außerhalb der Ortschaft gelegene Jugendherberge Heidenheim ist für eine Veranstaltung wie das NTV-JT optimal ( gilt auch für Drangstedt oder Neidenberga)! ;)

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Moin.


    Ich hoffe inständig, daß es klappt. Mal gucken. Hört sich jedenfalls gut an. Schön abgelegen, da nervt man Niemanden. Natürlich aber mit 2-Tages-An- und Abfahrt.


    Neidenberga scheidet für mich aber in Zukunft komplett aus.

    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • Moin.


    wolfgang O.

    Weil die Einen es immer nicht sehr weit haben, während Andere sich den Hintern abfahren müssen.

    Daher verschiedene Himmelsrichtungen inkl. Mitte, damit niemand benachteiligt ist.

    Ich persönlich finde das so gut.


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • ....natürlich ist Neidenberga raus, hatte ich nur wegen dem abgelegenen Veranstaltungsort erwähnt,

    ....kann mich noch gut an JT-2010 (Bernkastel Küs) erinnern, obwohl dort auch abgelegen, hatten wie trotzdem damals Samstags die Polizei am Hals. X/

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Natürlich ist Neidenberga raus…

    Ich fand die Sanitäranlagen etwas 50er Jahre, gibt es noch mehr Gründe, die an mir vorbeigegangen sind 🤔

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut