Stiefel-Emfehlung

  • Moin.


    Jepp, ist hartnäckig. Aber behandelbar. Schuhwerk komplett mit Formaldehyd desinfiziert ( gab damals ein Spray ) und Salben. Das in verbindung mit akribischer Hygiene hat ihm innerhalb von 3 Monaten den Garaus gemacht. Und der war echt übel! Es juckte, tat weh und hat widerlich gestunken.


    Irgendwas passt bei deiner Behandlung nicht, irgendein dauerhafter Fehler. Oder du hast eine empfindliche Immunschwäche.


    Ich hatte vor längerer Zeit noch einmal Nagelpilz, aber dank einer Bekannten, die Fußpflege macht, kam ich gut und schnell davon.


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • Moin.


    Das war auch "viele Monde" her. Heute gibt es andere Mittel. Wichtig ist eben halt, Socken immer min. 60° waschen und Schuhwerk regelmässig desinfizieren.


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • Bei Fußpilz hat Lamisil ONCE mir schon 2x geholfen.

    Wie der Name schon verrät - nur einmal auftragen - die Haut wird erstmal furchtbar trocken - aber nach etwas über einer Woche war der Kampf gewonnen.


    Nagelpilz ist scheinbar hartnäckiger ... :/

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viele Grüße

    Axel