Diverse Teile abzugeben

• Moin,

wie ihr ja wisst habe ich 2,5 Enten bekommen und zerlegt. Da ist noch einiges zu haben, größere Sachen nur per Abholung (Räder, Motoren, Rahmen etc.). Anfragen und Details bitte per PN. Ich werde die Tage noch weitere Bilder einstellen. Die Teile gehen deutlich unter Bucht-Preisen weg, macht mit gerne ein Angebot. Denkt dran, ich habe einigen Aufwand mit Demontage, Entsorgung von Altöl und Versand. Und nicht zu lange warten sonst geht vieles in die Bucht oder den Schrott ;(

- Felgen weiß vorne und hinten mit alten Reifen

- Felgen gelb vorne und hinten mit alten Reifen

- Felge silber hinten mit altem Reifen

- Felge silber hinten

- guter Rahmen mit Papieren, Bj. 90-93 (muss nachsehen)

- Motor, Bj. 90-93 (muss nachsehen)

- 2 Motoren in fragwürdigem Zustand wg. schlechter Lagerung

- 3 x Schwinge/Endantrieb

- 3 x Rücklicht

- Auspuff kurz, Substanz gut, Aufnahme Krümmer verrostet

- eventuell ein guter kurzer Auspuff, hängt vom Preis ab ^^

- 1 Tank blau mit kleiner Delle, vermutlich ohne Schlüssel (ist noch zu klären)

- 1 Tank schlecht lackiert mit Delle

- 1 Tank rot, ziemlich guter Zustand

- Tacho und DZM

- Seitendeckel links, rot und blau

- 2 x Heckverkleidung

- Federbein mit Einstellung

- 2 Luftfiltergehäuse

- 3 x Tankschloss mit Schlüssel

- Lenkschloss mit Schlüssel

- Sitzbank

- so ziemlich alles andere (aber bitte nicht wegen zwei Schrauben anfragen)

Gruß, Rolli

• Erbarmt sich keiner? Ich würde die Maschine wirklich ungerne verschrotten...

Der Motor müsste noch ok sein, der Rahmen mit Papieren ist anständig, Federbein und Räder sehen auch noch ganz gut aus. Ist rollfähig, also gut zu verladen. Gerne näheres per PN.

Gruß, Heiko

NTV.jpg

• hi,

ich würde die Basis nehmen und eine Enduro bauen. Problem ist nur , wie kommt das Teil nach Darmstadt. :/

LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen:

• hi,

ich würde die Basis nehmen und eine Enduro bauen. Problem ist nur , wie kommt das Teil nach Darmstadt. :/

Coole Idee.... 8) ...... bin dabei, hab ja Zeit ;)

Gruß aus Rhoihesse

Uwe

"Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

• Jemand, der Zeit hat..... 🙂🤔

Und das in dieser Zeit ?!.... 😂

Lasst uns auf ihn stürzen, und das ausnutzen!

😇😇😇

Nee Spaß !

Ich wünschte, ich hätte solch Freunde in der Nähe....die Zeit haben. 👍

Dann vergesst aber nicht, hier mal mindestens auf nen Kaffee rumzukommen!

Das ist echt kein Umweg.

🙏

Rolli ist höchstens 18km entfernt.

20221004_200839.jpg

Sendet Eure Musikwünsche für das JT 23! :

Derzeit nur Yammi 1600 Wildstar Bj. 2000

• ich würde die Basis nehmen und eine Enduro bauen. Problem ist nur , wie kommt das Teil nach Darmstadt.

Wo ist das Problem? Donnerboxer hat eh schon eine halbe Maschine bekommen (na gut, nicht ganz), Das Pferd macht mit, da seid ihr schon drei! Nehmt noch die anderen beiden Motoren mit, drei Tanks, diverse Verkleidungen und, und, und, und schon lohnt sich das :geil:

Ihr könnt doch wohl nicht zusehen wie eine eNTe geschreddert wird 8|

• also, ich muss am 3. Oktoberwochenende nach Einbeck. Da ist es nicht mehr weit. Da könnte ich abholen, was halt weg soll. ;)

Miraculix

Ich könnte dann am Sonntag nachmittag auch noch auf einen Kaffee vorbei kommen.

Aber jetzt hören wir erst einmal, was Rolli dazu sagt.

LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen:

• Hallo ihr beiden!

Geht von meiner Seite auch klar.

Wenn ihr das am Freitag nicht zu früh macht, kann ich ja evtl. auch einfach bei Rolli dazustoßen...

Was einen Besuch am Sonntag bei mir selbstverständlich nicht ausschließt !

🙂

• es wäre zeitlich praktischer, wenn du am Sonntag zu Rolli kommen könntest. ich werde so gegen 15.00 da sein. und fahre gut drei -3,5 Stunden nach Hause. :wacko:

• Achso, also bist du nicht am 21. dort....

Kein Problem, wenn Rolli das auch Recht ist, kann ich auch am 23. rüberkommen ....

Plant ihr das, wie ihr meint, ich passe mich da an....

• Als Musik oder Farid?

Das wäre ja der Hammer, dann könnte ich ihn auch persönlich kennenlernen....

• Hallo in die Runde,

also, ich habe ein Problem. Ich fahre doch nicht nach Norden, weil meine Veranstaltung, wegen der ich hochfahren wollte abgesagt wurde. Vielleicht kannst Du, Fraid, wenn du hoch fährst, Sachen für mich mit bringen nach Mittelhessen. Das ist dann lösbar. Lasst uns mal darüber nach denken. Ansonsten könnte ich die Tour erst im April nächsten Jahres machen und das dann auch mit Bauchschmerzen.

• ... es ist vermutlich wünschenswert, dass ich in den nächsten Wochen / Monaten nochmal eine Tour mit dem Anhänger in den Norden mache und an sich leer zurückfahre. Hängt ein wenig vom benötigten Mobiliar meines Töchterchens ab.

Da wäre Hannover auf dem Rückweg ein halbwegs plausibler Umweg.

Problematischer ist allenfalls, dass ich typischerweise irgendwelche Familienmitglieder dabei hätte, die mich volljammern würden, weil ich zu den regulären min. 5 Stunden Fahrzeit noch 2 Stunden (80km + Verladezeit + zumindest mal Hallo sagen) drauftue.

Das eigentliche Kernproblem ist aber, dass ich dieses Wochenende noch Vertrauen in meine Zugmaschine wiedergewinnen muss, der Klang vom Motor will mir nicht gefallen, aber vielleicht höre ich nur Regenwürmer husten.

Aber wenn das klappt, wäre die Kiste dann zumindest schonmal im südlichen Mittelhessen :)

I reject your reality and substitute my own!