Axel Joost Elektronik umbau

  • Mag sein, vielleicht bin ich zu sehr Boomer. Aber ich traue dem ganzen Elektronickram nicht über den Weg. :wacko: aber man muss auch nicht unbedingt was für die Ewigkeit bauen.

    Soweit verstehe ich die Schaltpläne schon. Die AJ Boxen sind nur für die vom Lenker aus zu bedienen Sachen. Das mag hübsch werden und Spass machen. Für mich wäre es das letzte , was ich ändern würde.

    Andererseits.... :/. Ich hab schon so gut wie alles geändert. Aber nein, da gehe ich definitiv nicht Ran. :weizen:

    Viel Erfolg. Ich bin raus.

    LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen:

  • Wie willst Du das Benzinpumpenrelais einbinden ?

    Die Frage nehme ich zurück , da ändert sich nichts . Nur bei der " CDI " gibt es eine kleine Besonderheit ,sonst läuft das nicht . Schau Dir mal die Funktion der Leitungen an die an den Leerlauf und Seitenständer gehen . Eine von Beiden ( egal welche ) muß dann an Masse .

    Roso

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co