... wenn sich der Bolzen gar nicht bewegen lassen will (ich würde das kombinieren -- Kriechöl und Bohrhammer klingt finde ich durchaus plausibel), kannst du ihn auch "raussägen"... mit einer 1mm Flex-Scheibe sauber direkt am Rahmen reinschneiden.
Dann ist die "Aufnahme" für den Bolzen am Motor hinterher vielleicht insges. 3mm "schmaler" als original... da das so ein langer Tunnel ist,kratzt das nicht.
Die Unterlegscheiben zum Ausgleich fallen hinterher keinem auf, falls du den Motor wieder verbauen willst bzw. den Rest vom Bolzen rausbekommen hast... würde natürlich nicht den Rahmen einfach "zusammenwürgen".
Du solltest natürlich den Rest dafür lose haben und was unter den Motor druntergebaut haben, dass der nicht einfach so runterplumpst...
Andere Alternative wäre natürlich zu versuchen, den Bolzen rauszudrehen... da brauchst du dann aber wohl jemanden, der dir da ordentlich eine M10-Schraube dranschweißt (oder nen Radbolzen von nem Auto oder so) und dann ein wenig mit dem Schlagschrauber dran rumreißen.
Wenn du Glück hast, gibt die Schweißstelle nicht als erstes auf.