Hochauflösende PDF zu Fotodatei umwandeln, wie und womit geht das?

  • Hallo Ihr Lieben, Vielen Dank für eure reichhaltige Beiträge.

    mattes: wie immer, jibbet den Arschietekten, der macht war raus, DANKE!!

    Vielleicht kannst du für den Anderen nochmal erklären wie du das gemacht hast, und mit welche Programme.

    Erposs : ich werde mir das Eagle möchte ich mir später mal anschauen!


    Ich habe jetzt zwei für mich sehr gut verwendbare Dateien von Mattes bekommen, der Beste ist eine 7MB JPEG- Datei die ich jetzt mit Paint so verändern kann wie ich es möchte. Auch die 1,6Mb PNG- Datei ist super, aber da braucht auch mein Viewer einige Zeit um den zu öffnen...

    Im Kabelstrang wird einiges verschwinden und ein wenig dazugebaut.

    Werde jetzt der komplette Kabelstrang aufm Wohnzimmertisch blank machen und vieles daraus entnehmen. Wiegt jetzt noch 2,4 Kilo und ist über 2m lang. Das muss nicht sein!

    Sobald der gestrippt und offen gemacht ist, wird er an die Wildente angepasst, der dann natürlich auch gestrippt werden muss. ;):P

    Motor und Elektrik kommen komplett raus und werden eingemottet, falls ich sie nochmal brauche...

    Danke, unser Forum ist das Beste!

    Gruß aus der Klingenstadt Solingen


    Floris


    Was nicht passt wird passend gemacht, geht nicht gibts nicht... :rolleyes: