falscher Thread?
Was hast du heute gebaut
-
-
.....scheint so.....
-
falscher Thread?
Und gelöscht.
-
Ein Ignorant
wer nicht bedacht
dass Sauberkeit
viel Arbeit macht.
-
Nicht nur heute gebaut, aber heute den für einen Franken wichtigsten Halter gebaut:
French Cleat Wand
-
Sehr variabel ! Gute Idee !
-
Rankhilfe nur für Hopfen
oder auch für Wein?
-
Bei den Franken müsste das auch für Wein sein. Hoffe der Boxbeutel passt da auch rein
-
Hab ihn schon hängen sehen..😂
Aber ich glaube eher, das ist eine Rankhilfe für Kabel und Gabelschlüssel
-
Nicht nur heute gebaut, aber heute den für einen Franken wichtigsten Halter gebaut:
French Cleat Wand
Mir machen solche Werkstatträume Angst. Wie bekommt ihr diese sterile Ordnung hin? Wenn ich mal ein Projekt fertig hab, brauch ich mindestens eine Woche um aufzuräumen...
-
Kenn ich nur zu gut...
-
Ich suche nach einem Projekt neue Räume!
-
Moin Gemeinde
"bau" grad einen großen Topf Tomatensugo für den langen Winter, gut gewürzt mit Rosmarin und Thymian ausm Garten, ordentlich Knofi dazu und ne Prise Salz...hmmmmmlecker Soulfood gegen die Depression
sonnige Grüße und gsund bleibn
Berti
-
Und kochen lassen Berti. Wie sagte die Nonna in Italia "musse koche minimo 4 Schdunde".
-
Ab und zu umrühren nicht vergessen..
Und auch nicht den Saft einer halben Flasche Whisky 🤫
-
Mir machen solche Werkstatträume Angst. Wie bekommt ihr diese sterile Ordnung hin? Wenn ich mal ein Projekt fertig hab, brauch ich mindestens eine Woche um aufzuräumen...
Du siehst nicht, wie es abseits der Kamera aussieht.🤦
-
Und kochen lassen Berti
Uwe
glasklare Sache, hab den Sugo 5 Stunden eingeköchelt, zum Schluß noch mit einem Schuß Portwein Tawny verfeinert (Whisky ???), schmeckt sehr lecker, gibt gleich Spaghetti damit...hmmmmm
...und auf arte eine doku über Katar, wo die Jungs die Kohle herhaben
Berti
-
Moin.
Seit wann kommt da Whisky rein?
Gruß Maik
-
Mal was anderes ausprobieren. Wenn's nix ist nimmt er's nächste Mal Tequilla.
-
Seit wann kommt da Whisky rein?
Maik
is mir auch neu, war ein Vorschlag von Wolfgang (ismanthey), wahrscheinlich eine österreichische Variante.
Kanns mir geschmacklich auch überhaupt nicht vorstellen, aber .....who knows?
sonnige Grüße und lecker bleibn
Berti