Jahrestreffen 2023 in Westerburg /Westerwald , Fragen, Antworten und alles mögliche

  • Hallo Gemeinde,


    Unser Anmeldeformular ist jetzt wie Axel es schon geschrieben hat '"online"

    Klick zum JT 2023


    Sicherlich kommen bei dem einen oder anderen Fragen oder Anregungen auf.

    Diese können wir hier sammeln.


    Tischtennisplatten sind vor Ort, also unbedingt wieder an die Schläger denken!!!!!!!


    Etwas sehr positives ist z.B., dass es eine Tankstelle in knapp 500 Metern gibt.

    Supermärkte sind auch im Ort vorhanden.


    Anmeldung JT 2023

  • Moin,

    Hatte Potti bzgl. Abstellmöglichkeit von Auto+ Anhänger gefragt.

    Auch als "Zeltersatz" zum Nächtigen.

    Er schrieb, dass der Platz knapp ist.

    Auf die Strasse möchte ich mich damit aber nicht stellen.

    Bin aber auch mit Maik in Kontakt.

    Vielleicht kommt ein "Nordlicht"-Zimmer dabei raus.

    Da braucht jetzt aber erstmal niemand drauf antworten, sollte nur ne Stellungnahme meinerseits sein, bis das geklärt ist 😊

    Ansonsten schon einmal Danke 👍

  • Hallo Markus,


    wir haben schon Platz, nur die Parkfläche ist begrenzt. Auf den Foto kannst du unsere gesamte Parkfläche sehen. Sie muss für unsere Mopeds, PKW's, Kühlwagen, und Womos reichen.

    Die Zufahrt hinter das Gebäude bleibt der Herbergsleitung für Anlieferungen etc. vorbehalten.

    Für die Zelter haben wir aber genügend Grünfläche.


    Hinter dem letzten Foto verbirgt sich ein Lagerfeuerplatz.

  • Danke für die Bilder. Dadurch hat man schon mal einen Eindruck was uns erwartet.

    Im Waschraum sind allerdings nur Waschbecken zu sehen. Zum Frischmachen und Zäheputzen auch ausreichend.

    Aber ich nehme an dass dort auch Duschen vorhanden sind. Ich möchte nicht, dass es später im Schlafraum riecht wie im Pumakäfig.

    Gruß aus Stuhr / Brinkum
    Norbert


    We <3 to eNTetain

    _________________________________________________________


    2023 JT Westerburg, 2024 WT Westerburg

  • Unsere Nord-Absprache ist durch:

    Wir würden dann ein 4er Zimmer, eure Orga-Zustimmung vorausgesetzt, mit

    scheffi , * entevauler* , fototourer und Miraculix machen....


    SaMa-NTV  *Axel*  * Potti*

    Ich müsste dann die Anmeldung auf Zimmerunterbringung statt Zelt ändern.

    Soll ich die nochmal neu einstellen, oder ändert ihr das intern?


    DANKE und Gruß

    Markus

  • Ich denke, dass *Axel* das intern umswitchen kann.

    Wir versuchen alle Wünsche in Sachen Zimmerbelegung zu berücksichtigen.

    Deshalb recht zügig anmelden, da hat man die besten Chancen :thumbsup:


    M

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
  • Ich müsste dann die Anmeldung auf Zimmerunterbringung statt Zelt ändern.

    Soll ich die nochmal neu einstellen, oder ändert ihr das intern?

    Bitte NICHT neu anmelden, sondern nur einen Änderungswunsch

    per PN schicken. Am besten an mich.


    ---
    Bitte habt Verständnis, dass wir zur Planungssicherheit möglichst
    viele Anmeldungen mit Übernachtung in der Herberge brauchen,
    da wir diese komplett gebucht haben ... (und auch bezahlen müssen).

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Sicherlich kommen bei dem einen oder anderen Fragen oder Anregungen auf.

    Diese können wir hier sammeln.

    ...nach der Anmeldung beginnt der Durst... 8o

    kann man mit der Überweisung gleich eine Getränkekarte buchen :P:weizen: und bezahlen:?:

  • Moin.


    Nein, die Karten sind noch nicht fertig. Ihr müsst also elendig warten, kurz vor dem Zugrundegehen. :thumbsup:


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • Ich bin gespannt, ob die mich bis dahin wieder auf die Beine bekommen. Das hört sich hier gerade an, als ob ich n halbes Jahr nix belasten darf...wie soll ich die 🦆 da vom Ständer schieben und rangieren?

    DLzG!

    Oliver

    (ich fahr' ja gerne eNTe ... solange sie 2 Räder hat. ;))

  • Moin.


    Wann sollte man denn spätestens eintrudeln um noch am Freitag Abend was zu futtern zu bekommen?


    423er das sollte mit unserer Hilfe kein Problem sein. Ansonsten vielleicht doch mit der Dose erscheinen. Ich drück die Daumen.


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • Westerburg hat doch einen Bahnhof!

    Die Linke zum Gruß



    Es gibt nichts Gutes außer man tut es


    Es gibt nur einen Trost auf Erden, Du musst bedeutend ruhiger werden


    Die Ruhe sei dem Menschen heilig, denn nur Verrückte haben's eilig.

  • Das Weizenbier solltest du damm ziemlich schnell trinken,

    könnte mittlerweile aber etwas abgestanden schmecken.


    Karten sind nur im jeweiligen Jahr gültig, können aber Sonntags zurück erstattet bzw gespendet werden.

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Bis jetzt 29 Anmeldungen, so langsam nimmt die Sache an Fahrt auf :thumbsup:


    Teilnehmerliste


    Unser Herbergsvater freut sich schon wie Bolle auch mal große Kinder betreuen zu dürfen. :)


    M

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält