Jahrestreffen 2023 in Westerburg /Westerwald , Fragen, Antworten und alles mögliche

  • Donnerstagnachmittag werde ich auch eintrudeln. Kommt drauf an wie ich durchkomme. Habe ja ein gutes Stück A3 vor mir...

    Gruß


    VinoS


    -------------------------
    Ob rot, grün, gelb, weiß oder blau ... ich mag alle NTV

  • Moin in die JT-Runde. Spricht was dagegen, als Tagesgast, ohne Anmeldung, auf dem JT zu erscheinen? Sprich, vormittags An- und Nachmittags Abreise. Es hat sich ein Zeitfenster aufgetan und aus der Wetterau sind es nur ca. 100 km. Da müsste ich noch nicht mal tanken.


    Gruß daheim

    Farid

  • Hallo Farid,


    nein spricht nichts gegen, gerne doch, aber bitte über die Anmeldeseite als Tagesgast anmelden. Sonst verlieren wir den Überblick.

    Danke :thumbsup:

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
  • Donnerstagnachmittag werde ich auch eintrudeln. Kommt drauf an wie ich durchkomme. Habe ja ein gutes Stück A3 vor mir...

    A3 kommen wir auch, nur von der anderen Richtung...

    DLzG!

    Oliver

    (ich fahr' ja gerne eNTe ... solange sie 2 Räder hat. ;))

  • SaMa-NTV

    Erledigt. Musste allerdings bei der Übernachtung flunkern, da Pflichtfeld. Leider muß ich Freitag wieder arbeiten.

    Bis Donnerstag.

    Hallo Farid,

    Anmeldung ist angekommen, danke.

    Ich schicke dir noch eine PN.


    An Alle: Nochmals die grosse Bitte, dass sich ALLE anmelden, auch wenn man nur für eine Stunde mal vorbei kommt. Entweder über das Anmeldeformular oder schickt mir eine PN. Wir benötigen die Daten und den Rest können wir auch im Vorfeld klären. Danke!

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • A3 kommen wir auch, nur von der anderen Richtung...

    Sieht dann eher schlecht mit einer gemeinsamen Anreise aus...

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Vor drei Jahren wäre das mit der gemeinsamen Anreise noch gegangen... heute ist das etwas umständlich :saint:

    Schön dass ihr überhaupt vorbeischaut. :thumbup:

    Gruß


    VinoS


    -------------------------
    Ob rot, grün, gelb, weiß oder blau ... ich mag alle NTV

  • Vor drei Jahren wäre das mit der gemeinsamen Anreise noch gegangen... heute ist das etwas umständlich :saint:

    Schön dass ihr überhaupt vorbeischaut. :thumbup:

    ...ich weiß genau, was du meinst... ;)

    DLzG!

    Oliver

    (ich fahr' ja gerne eNTe ... solange sie 2 Räder hat. ;))

  • Weil die Fragen gerade nochmal aufkamen.

    Bettwäsche gibt es vor Ort, die Handtücher und Zahnbürste bitte selber mitbringen.

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
  • Rafera Wenn Dein Freund sich auch mal ne frische Unterhose anziehen will, dann sollte er sich eine zweite mitbringen.

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Moin.


    Geht nicht, der ist zu lang. Den kann man besser gleich komplett richtig anziehen.


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • Nicht vergessen:
    Jahrestreffen ist nur einmal im Jahr.
    Da kann man auch mal auf solche Kleinigkeiten verzichten!
    Notfalls Zahnbürste und Gleitcreme untereinander tauschen,
    wenns nicht ohne geht. Wünsche ALLEN eine gute Anfahrt !
    Hab gehört die Schweizer sind schon unterwegs. :thumbsup:

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Moin.


    Wer braucht denn Gleitcreme? Und wofür? Erbswurst ersetzt Beides. ( Man merkt, mein Niveau boxt sich schon mal warm )


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...