Musikwünsche für das JT 2023 ( 1 max. 2 Songs als mp3 an: miraculix67(ätt)gmx.net )

  • Stand 28.03.23


    01.Axel Do-So

    02.Potti

    03.Schmirgel Fr-So

    04,fototourer Do-So

    05.metal-jaa Do-Sa

    06.Fivebucks Do-So

    07.Miraculix Do-So

    08.ntv_frank Do-So

    09.Frau Mirtana Do-So

    10.Zargh Do-So

    11.SaMa Sa Do-So

    12.SaMa Ma Do-So

    13.Birnengeist Fr-So

    14.Sansoe Do-So

    15.Benuara Do-So

    16.Entenmac Do-So

    17.Recycler Do-So

    18.mrjohnson Do-So

    19.ntv-surver

    20.viehweide Do-So

    21.entevauler Fr-So, Staubkind - Wunder; Depeche Mode - Everything Counts

    22.karnickl Do-So

    23.Junak Do-So

    24.rafera Fr-So, Sailing_Rod Stewart; I Don't Wanna Talk About It_Rod Stewart

    25.scheffi Fr-So, Fukkk Off - Rave Is King; Paul Oakenfold - Ready, Steady, Go

    26.dasPferd Do-So

    27.Martin1959 Do-So

    28.Klemenz Do-So

    29.Imperator Do-So

    30.lohengrin Fr-So

    31.Laura Fr-So

    32.VinoS Do-So, "Männer im Baumarkt" von Reinhard Mey; "Stumme Schreie" von L'Ame Immortelle; "Heimathafen" von Schiller

    33.xjr1200 Do-So

    34.steffi Do-So

    35.lordfubbes Fr-So

    36.Blechjogi-junior Do-So

    37.rewired Do-So

    38.joe-dalton Do-So

    39.matjas Fr-So

    40.slowdrive Do-So

    41.blackdriver Do-So

    42.chameleon Do-So

    43.Klakin Do-So

  • Noch sind das ja sehr wenig Wünsche. Deshalb mal 'ne Frage in die Runde, ob ich evtl. 'nen Laptop mitbringen soll mit mehreren Tausend MP3 :?:

    Alle möglichen Stilrichtungen sind dabei. Auch die bis jetzt gewünschten Titel sind vorhanden.

    Es sollte dann aber eine Anlage mit Boxen vorhanden sein, über die ich den Laptop anbinden kann.

    Aufdrängen will ich mich damit nicht. Weil Scheffi aber erst am Freitag kommt, könnten wir dann schon am Do. etwas Stimmung machen.

    Gruß aus Stuhr / Brinkum
    Norbert


    We <3 to eNTetain

    _________________________________________________________


    2023 JT Westerburg, 2024 WT Westerburg

  • Was willst du denn hören?

    Vielleicht habe ich den einen oder anderen Titel.

    Oder ich versuche den zu besorgen. ;):weizen:

    Gruß aus Stuhr / Brinkum
    Norbert


    We <3 to eNTetain

    _________________________________________________________


    2023 JT Westerburg, 2024 WT Westerburg

  • Dire Straits, Brian Adams, Sweet, Slade, Smokie, CCR, ZZ Top, Fleetwood Mac... :weizen:

    Nein du nicht, du bist doch als Kind in den Zaubertrank gef......

    ach Quatsch, wollte sagen, du hast dir doch schon was ausgesucht 😅

    Nee, im Ernst, ich hatte vorhin mit Norbert telefoniert.

    Er hat sehr viel Stücke auf "Festplatte" dabei.

    Vielleicht erspart das einigen die "Mühsal" sich das auf mp3 zu besorgen oder zu kaufen....

    Meldet eure Wünsche gerne hier, dann kann er doch schauen, ob er das hat, das erleichtert das Vorgehen evtl.

    LG

    Markus

  • Nicht, dass hier der Eindruck entsteht, dass ich unbedingt Musik machen muss.


    Wenn jemand da Lust zu hat, kann er das gerne übernehmen. Die Liste mit den gemeinsamen Wünschen wird sicherlich Schnittpunkte zu Wünschen von anderen bilden.


    Das was beim JT in Drangstedt gelaufen ist, kann eh keiner toppen: das ist aber auch nicht der Ansatz.

    Einfach gute Leute, gute Mucke und bei Bedarf etwas abzappeln!

  • ...welches Jahr :?:

    Viele alte Freunde wieder zu sehen, die sich hier nicht mehr melden.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Musikwünsche für das JT 2023


    Ich hab da schon eine Idee.

    Gleich mal schauen wo sich die MP3's versteckt haben ... :/

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Danke markus für die Aktion...
    Meine Wünsche kommen,,,

    (0)-Gott-of-Schlager-Fans können auch mal hier rein schauen,
    was letztendlich gespielt wird, es ist Disco Zeit :love:
    entscheidet dann aber tatsächlich immer noch DJ , =O
    steht alles noch nicht fest - wird aber noch!!

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Ja, das gibt es auch.

    Bringst du so 'nen Brüllwürfel mit?

    Gruß aus Stuhr / Brinkum
    Norbert


    We <3 to eNTetain

    _________________________________________________________


    2023 JT Westerburg, 2024 WT Westerburg

  • Stand 10.04.23


    01.Axel Do-So

    02.Potti

    03.Schmirgel Fr-So

    04,fototourer Do-So

    05.metal-jaa Do-Sa

    06.Fivebucks Do-So

    07.Miraculix Do-So

    08.ntv_frank Do-So

    09.Frau Mirtana Do-So

    10.Zargh Do-So

    11.SaMa Sa Do-So

    12.SaMa Ma Do-So

    13.Birnengeist Fr-So

    14.Sansoe Do-So

    15.Benuara Do-So

    16.Entenmac Do-So

    17.Recycler Do-So

    18.mrjohnson Do-So

    19.ntv-surver

    20.viehweide Do-So

    21.entevauler Fr-So, Staubkind - Wunder; Depeche Mode - Everything Counts

    22.karnickl Do-So

    23.Junak Do-So

    24.rafera Fr-So, Sailing_Rod Stewart; I Don't Wanna Talk About It_Rod Stewart (bei Musikmangel: A Glass Of Champagne_Sailor; Girls, Girls, Girls_Sailor )

    25.scheffi Fr-So, Fukkk Off - Rave Is King; Paul Oakenfold - Ready, Steady, Go

    26.dasPferd Do-So

    27.Martin1959 Do-So

    28.Klemenz Do-So

    29.Imperator Do-So

    30.lohengrin Fr-So

    31.Laura Fr-So

    32.VinoS Do-So, "Männer im Baumarkt" von Reinhard Mey; "Stumme Schreie" von L'Ame Immortelle; "Heimathafen" von Schiller

    33.xjr1200 Do-So

    34.steffi Do-So

    35.lordfubbes Fr-So

    36.Blechjogi-junior Do-So

    37.rewired Do-So

    38.joe-dalton Do-So

    39.matjas Fr-So

    40.slowdrive Do-So

    41.blackdriver Do-So, Pink Cream 69 - Talk To The Moon, ( 2. Song über Norbert in Arbeit :) )

    42.chameleon Do-So

    43.Klakin Do-So

    44.koffermarc Do-So

    45.blechjogi Do-So

    46.Andreas_S Do-So

    47.Rollo Fr-So