Moin. Treffen Freitag in Achim LK Verden gegen 8:30 Uhr, allerspätestens 9:00 Uhr Abfahrt. Ausschliesslich Landstraße bei normalen Tempo. Ich bin Nichtraucher und habe kein Gefühl für Pausen. Ebenso bin ich kein Heizer und Ich bin kein Spitzentourguide, der sämtliche Sehenswürdigkeiten und abgelegene Cafés kennt. ^^ Also nix mit Kasperkram. Ich tippe stumpf das Zwischenziel ins Navi und den Zielpunkt. Ich und Scheffi fahren aber eh nach StvO ( meistens jedenfalls ). Es soll also über Land- und Bundesstraßen gehen. Das heisst etwa 6 - 7 Stunden im Sattel und etwa 390km. Ich hasse Autobahnen. Tank- und Mittagspause nach etwa 4,5 Stunden Fahrt am Edersee im "Zündstoff" - Ein Harley-lastiges Biker-Café. Den Laden kenne ich wenigstens und man kann dort ohne Tetanus-Impfung, flotten Otto oder Bandwurminfektion was essen. Steak, Burger, Fritten und so´n Zeug. Eventuell, wenn der Ar*ch es hergibt und Bock hat, noch eine Runde um den See. Dort sind schöne Kurven allerdings Tempo 50! Dort wird fleissig kontrolliert. Danach gehts weiter Richtung Ziel. Wenn sich jemand aus meiner Ecke am Freitag anschliessen möchte, möge sich melden... per PN gibts die Adresse wo mein Haus wohnt. Gruß Maik