Des Wahnsinns fette Beute...

  • IT’S A BIKELIFE ( Epic fails on bikes. When you see it!) 🏍😂 #bikelife #twowheels #motorcycle #motorbike #motorbikelife #motorcyclelife #biker... | By Winston Brefo Abebrese | Facebook
    5,1 Mio. views, 38.810 likes, 659 loves, 1.196 comments, 10.140 shares, Facebook Watch Videos from Winston Brefo Abebrese: IT’S A BIKELIFE ( Epic fails on…
    www.facebook.com


    Mein Favorit: 9 Minuten 06 Sekunden.


    Unglaublich! :geil:

  • ...schön, wenn man nicht jeden Scheixx im web anschauen muß!

    auch weil er nicht hier im forum eingesellt wird!

    Kein Maulkorb, aber brauchen wir sowas?


    Berti ;(

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • Warum denn nicht? Zeigt und doch wieder einmal: Andere Länder, andere Sitten.

    Gruß aus Stuhr / Brinkum
    Norbert


    We <3 to eNTetain

    _________________________________________________________


    2023 JT Westerburg, 2024 WT Westerburg

  • 9:20 min ist viel besser! :D :D :thumbsup: So stelle ich mir den Floris im Winter vor. :D :D :D

    Gruß aus dem Tal, wo die Busse schweben
    Kay (aka das Lügenschwein :D )

    2015er NC750XD


    ______________________________________________________________


    2011 Neidenberga * 2012 Titisee * 2013 Antweiler * 2014 Drangstedt * 2015 Neidenberga * 2016 Creglingen * 2017 Weidenbach * 2018 Neidenberga * 2019 Drangstedt * 2020 F... Corona * 2021 Drangstedt * 2022 Heidenheim * 2023 Westerburg * 2024 1. Wintertreffen Westerburg *

  • Deppentum ist halt global ...


    Und ehrlich, der Typ mit dem Kühlschrank verdient echt mal Respekt - wer von uns wäre mit der Fuhre bitte auch nur zwei Meter weit gekommen? :D

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

    „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick

  • Tolle Leistung. Hat auch den Vorteil, dass bei einem Umfaller das Möpp wohl keinen Shaden nimmt.

    Gruß aus Stuhr / Brinkum
    Norbert


    We <3 to eNTetain

    _________________________________________________________


    2023 JT Westerburg, 2024 WT Westerburg

  • Moin.


    Mir fallen nur 2 Sätze ein.

    1. Versuche einem Bekloppten klar zu machen, daß er bekloppt ist.

    2. Krieg ist Scheiße.


    Ich bin mal des Wahnsinns fette Beute himself und wünsche mir einfach Frieden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • Moin.


    Das Putin kann deutsch sprechen und verstehen. Und ich denke so einige russische Bürger auch.


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...