NTV Treffen in Apeldoorn/ Niederlande am 27.08

• Also wenn es trocken bleiben soll, bin ich noch dabei. Über die Anreise habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Vielleicht fahre ich die komplette Strecke Autobahn, ich weiß es noch nicht.

Gruß aus dem Tal, wo die Busse schweben
    Kay (aka das Lügenschwein :D )

2015er NC750XD

2011 Neidenberga * 2012 Titisee * 2013 Antweiler * 2014 Drangstedt * 2015 Neidenberga * 2016 Creglingen * 2017 Weidenbach * 2018 Neidenberga * 2019 Drangstedt * 2020 F... Corona * 2021 Drangstedt * 2022 Heidenheim * 2023 Westerburg * 2024 1. Wintertreffen Westerburg *

• Kenne mich da nicht so aus, gibts da bei Oberhausen einen guten Treffpunkt, von wo aus wir gleich weiterdüsen können?

Und... Landstrasse oder Autobahn weiter?

Der vorgeschlagene Treffpunkt paßt für mich. Ich komme von der anderen Seite, also der A2 und würde am Kreuz Oberhausen dann auf die A3 wechseln. von daher isses mir egal, wo genau an der A3 Richtung Arnheim wir uns treffen.

Würde es allerdings vorziehen über Landstraße zu fahren, ich fahre ungern lange Strecken Autobahn. Sollte es tatsächlich wieder wunderschön eintönigen und den ganzen Tag andauernden Landregen geben, wäre ich mangels echter Regenausrüstung raus. Nass bis auf die Haut durch die Gegend fahren erhöht die Infektanfälligkeit enorm und ich möchte gerne ohne Schniefnase in den September-Urlaub fahren - wenn möglich :D

Frau Mirtana - bisher ohne Frank ;)

"I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

„Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick

• Fahre auch hin, komme aber von oben, aus Richtung Groningen.

....oben, für mich ist das unten weil von der Meereshöhe her tiefer, wir liegen hier auf 470m?!! :/

JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen/2024 Westerburg

• Hans, du bringst ja wieder alles durcheinander! 8o

Floris, ihr Holländer seid ja noch weiter unter, etliche Landesteile sogar unterm Meeresspiegel, dank der guten Deichbaukunst seid ihr da noch nicht abgesoffen, duck und wech! ^^ ^^ :weizen:

JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen/2024 Westerburg

• dank der guten Deichbaukunst seid ihr da noch nicht abgesoffen

Wenn unsere Eisvorräte tatsächlich so schnell schmelzen wie die von den Multis finanzierte Wissenschaftler sagen, dann dauert es nicht mehr lange, dann schwimmen die Brüder wieder flott von einem Haus zum andern, aber glücklicherweise bei 30° aussen, und 25° Wassertemperatur!! :D :D Aber wer glaubt denn noch Wissenschaftler...

Gruß aus der Klingenstadt Solingen

Floris

Was nicht passt wird passend gemacht, geht nicht gibts nicht... :rolleyes:

• Wenn unsere Eisvorräte tatsächlich so schnell schmelzen wie die von den Multis finanzierte Wissenschaftler sagen, dann dauert es nicht mehr lange, dann schwimmen die Brüder wieder flott von einem Haus zum andern, aber glücklicherweise bei 30° aussen, und 25° Wassertemperatur!! :D :D Aber wer glaubt denn noch Wissenschaftler...

....bei 30° Aussentemperatur nehme ich für innen 2 Kugeln Eis aus der 5 l-Box beim Italiener das schadet nur mir aber nicht dem Klima! :thumbsup: ^^

• Ihr Bayern seid nicht IMMER oben.

Soderle. :geil:

....am Samstag nicht trotz des teuersten Spielereinkauf von Tottenham jemals in der Bundesliga 0:3 gegen Leibzig (Ha ha ha) aber manchmal sind wir schon noch oben wenn auch nicht mehr so oft als früher und Spaß ist am besten wenn etwas ironisch! ;)   ^^ ^^

....übrigens ich fahre nach Navi, da ist egal was oben, unten, Norden, Süden, Westen oder Osten auf Karte! 8o :)

• Hallo!

Silke meint, ich sei schon genug in der Gegend "rumgegeugelt" dieses Jahr, ich hätte hier viel zu erledigen, was auch stimmt! Ich würde trotzdem gerne hin fahren.

Habe mir den Vorschlag (Karte) angesehen. Da ich die Rastplätze mit Tankstelle bei Abfahrt "Elten" gut kenne, kann ich folgendes dazu sagen:

Wenn man von der Autobahn kommt und an dem T- Abzweig rechts abbiegt kommt nach wenigen hundert Metern eine freie Tankstelle mit einer Sitzgelegenheit und einem Nebengebäude, wo sich die Toiletten befinden. Direkt am Wald der große Parkplatz.

In der anderen Richtung (links abbiegen) kommt man in den Ort und am Anfang befindet sich links eine recht große Aral Tankstelle ebenfalls mit Sitzgelegenheit.

Vielleicht wäre das der richtige Treffpunkt?

Wenn ich hier um 6 Uhr weg führe, wäre ich ca. halb neun dort. Umleitung auf der 45 (Lüdenscheid) sollte um die Uhrzeit schnell zu schaffen sein.

Aber wie gesagt, kann noch nicht fest zusagen.

Gruß Christoph

CLEAN FILLER CAP BEVORE REMOVING

• Rastplätze mit Tankstelle bei Abfahrt "Elten" gut kenne

Hi Christoph,

die Tankstelle kenne ich auch, allerdings hätte ich da einen Einwand: dann muss man das elende Stück zwischen OB und Elten die Autobahn hoch gondeln.

Mache ich gerne in der Dose mit 180 Sachen, aber mit der Wilde nicht so das Wahre und ziemlich öde!

Also da wäre ich eher für mein Vorschlag schon ab OB landstrasse linea recta nach Apeldoorn über kleine Strässchen hoch zu fahren.

Dauert länger aber ist doch abwechslungsreicher!

Könntest du dich darauf einlassen?

Wie lange würdest du brauchen bis Vohwinkel?

Ich denke mal um 7 aus Solingen los zu fahren, da müsste ich so um 8 in OB an der genannte Abfahrt sein.

Meinetwegen können wir auch früher losfahren.

Kommste auch am Sonntag, dann können wir das da besprechen!

Floris

• Hallo liebe Leute,

also das Wetter sieht aus als dass wir wenig Chance auf Regen haben, also beste Voraussetzungen nach Apeldoorn zu fahren.

Ich plane morgen um 07.00 Uhr am Vohwinkeler Kreuz genau vor dem Hammersteiner Allee 2, 42329 Wuppertal zu sein und von da aus los zu fahren Richtung Oberhausen über die Autobahn zu: Hotel & Restaurant Zur Egerheide, Bergerstraße 440, 46539 Dinslaken zu fahren, wo wir dann gegen 8.00 Uhr ankommen.

Da treffen wir uns dann mit der zweiten gruppe und fahren von da aus über Landstrasse nach Apeldoorn zur Zwitsal Gelände,Vlijtseweg 124C 7317AK Apeldoorn.

Für Leute die alleine Fahren, das Treffen findet sich IN einer Halle statt, also auf dem Gelände suche wo eine Türe aufsteht, ich werde den Veranstalter nochmal Sagen er soll diesmal draussen ein grosses Schild aufstellen!

Da ich kein Interkomsystem habe, bin ich unterwegs nicht mobil erreichbar, aber würde mich freuen, wenn Interessenten mitkommen wollen, mir noch kurz eine PN mit eure Handynummer zurücklassen könnten, ihr bekommt dann auch meiner falls es noch fragen gibt.

Ich schreibe heute den Organisator nochmal an ob es denn auch stattfindet!

Freu mich drauf, Gruss, Floris

Floris

• Hi Christoph,

findet statt, habe eine positive Rückmeldung bekommen!

sorry dass ich nicht vorher bescheid gegeben habe!

Also Leute, sattelt eure Enten!!!

Treffen wir uns um 7 am Vohwinkeler Kreuz?

Um 8 in Dinslaken??

Es gibt ein wenig Chance auf regen, also Regenkombi wäre sinnvoll mit zu nehmen!

lg,

Floris

• Bin da, Floris kommt nach. Ich warte hier bis kurz nach 7 falllls sich noch wer dazu gesellt.

Danach starte ich in die Bergerstraße 440 in Dinslaken..

Navi ETA 0736

CLEAN FILLER CAP BEVORE REMOVING

• Morgen wäre heute oder auch gleich. ;)

"I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

„Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick