NTV Treffen in Apeldoorn/ Niederlande am 27.08

• Also wenn es trocken bleiben soll, bin ich noch dabei. Über die Anreise habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Vielleicht fahre ich die komplette Strecke Autobahn, ich weiß es noch nicht.

Gruß aus dem Tal, wo die Busse schweben
    Kay (aka das Lügenschwein :D )

2015er NC750XD

2011 Neidenberga * 2012 Titisee * 2013 Antweiler * 2014 Drangstedt * 2015 Neidenberga * 2016 Creglingen * 2017 Weidenbach * 2018 Neidenberga * 2019 Drangstedt * 2020 F... Corona * 2021 Drangstedt * 2022 Heidenheim * 2023 Westerburg * 2024 1. Wintertreffen Westerburg *

• Kenne mich da nicht so aus, gibts da bei Oberhausen einen guten Treffpunkt, von wo aus wir gleich weiterdüsen können?

Und... Landstrasse oder Autobahn weiter?

Der vorgeschlagene Treffpunkt paßt für mich. Ich komme von der anderen Seite, also der A2 und würde am Kreuz Oberhausen dann auf die A3 wechseln. von daher isses mir egal, wo genau an der A3 Richtung Arnheim wir uns treffen.

Würde es allerdings vorziehen über Landstraße zu fahren, ich fahre ungern lange Strecken Autobahn. Sollte es tatsächlich wieder wunderschön eintönigen und den ganzen Tag andauernden Landregen geben, wäre ich mangels echter Regenausrüstung raus. Nass bis auf die Haut durch die Gegend fahren erhöht die Infektanfälligkeit enorm und ich möchte gerne ohne Schniefnase in den September-Urlaub fahren - wenn möglich :D

Frau Mirtana - bisher ohne Frank ;)

"I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

„Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick

• Fahre auch hin, komme aber von oben, aus Richtung Groningen.

....oben, für mich ist das unten weil von der Meereshöhe her tiefer, wir liegen hier auf 470m?!! :/