Dieses Heck?🤔

• Ich finde die garnicht so schlecht. Der Tacho ist ein bisschen gewöhnungsbedĂĽrftig, genauso wie die Positionierung... ansonsten gefällt mir die optisch.

Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

• Ich finde die garnicht so schlecht. Der Tacho ist ein bisschen gewöhnungsbedĂĽrftig, genauso wie die Positionierung... ansonsten gefällt mir die optisch.

Mir fehlen Schutzbleche, grundsätzlich aber spartanisch und sauber, da haste Recht.

DLzG!

Oliver

(ich fahr' ja gerne eNTe ... solange sie 2 Räder hat. ;))

• Handwerklich scheint das gut gemacht zu sein. Er hat auch konsequent die Ohren am Tank weg gemacht. :pommesgabel:

LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen:

• Gefallen tut's mir bedingt, aber sieht nach solidem Handwerk aus. Ob er seine investierte Zeit und Geld wiedersieht, stelle ich in Frage.

If you fall - I'll be there (Floor)

Life is a lesson, you learned it when your through (Limp Bizkit)

• ....denke ist nicht selbst gemacht sondern hat das machen lassen!!

JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen/2024 Westerburg

• ....weil ist ja ein Walzwerk-BĂĽgel und Sitzbank!!

JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen/2024 Westerburg