dto.
Alles Gute Frank !
Hoffentlich bist bald schmerzfrei.
Wolfgang
(mit seiner ständig laufenden Schmerzpumpe, so ist es aber NICHT gemeint !!!)
dto.
Alles Gute Frank !
Hoffentlich bist bald schmerzfrei.
Wolfgang
(mit seiner ständig laufenden Schmerzpumpe, so ist es aber NICHT gemeint !!!)
* Potti* Sorry, ich wurde gerade aus dem Krankenhaus entlassen und warte bei 36 Grad darauf, dass Steffi mich abholt...ich kann Dir leider nicht folgen
Gute Besserung!
Gute Besserung Frank
Auch von mir gute Besserung!
Gute Besserung Frank !
Gute Besserung
Auch von mir gute Besserung.
Moin.
Auch von mir gute Genesung.
Gruß Maik
Moin Frank,
na dann mal voran - gude Besserung. ![]()
dann gute Besserung, Frank
Vielen Dank für all die vielen lieben Wünsche.
Kann ja dann nur besser werden, oder? ![]()
Vom Hausarzt nochmal 6 Physio Behandlungen bekommen.
Nächster Meilenstein: Termin Orthopädie 8.8.25, vorher ist einfach nix zu bekommen. Und ohne Facharzt keine weitere Behandlung.
Schauen wir mal ob mein Hausarzt mich noch weiter bis dahin krank schreibt...
Gute Besserung Frank,
wenn du vom Hausarzt eine Dringlichkeitsüberweisung bekommst mit der (ich glaube) 12 stelligen Nummer kommst du vielleicht über die 116117 an einen kurzfistigeren Termin. Versuch macht kluch...
Genau, das Zauberwort in der Überweisung heißt Vermittlungscode.
Habe damit heute über die 116117 online für Freitag einen Orthopädie Termine gemacht.
Dafür braucht man zwingend den Vermittlungscode auf der Überweisung
Parallel hatte ich es über den Terminservice der Krankenkasse versucht, die hatten dann Ende Juli im Angebot
Moin Frank,
wie der Engländer zui sagen pflegt: Fingers cross
Alles Gute und versuche positiv (vom Gemüt her) zu bleiben ![]()
Heute freue ich mich über eine fantastische Runde in den ital. Bergen. 😁
Ich habe endlich mal Zeit und Gelegenheit gehabt, eine kleine Abendrunde mit der Roten zu drehen. HU nächsten Monat, ich glaube, die BT45 von 6-2013 muss ich wohl vorher gegen BT46 tauschen. Schade um das Restprofil 😎
Ich fahre zu wenig 😔
Gute Besserung auch von Mir, Frank!
Habe das schon so oft durch, aber ebenso noch einen Orthopäden getroffen, der Ahnung von irgend etwas hat!
Das was schon mal geholfen hat war Neuraltherapie und einen guten Osteopathen.
Und der beste Hinweis: Mache Yoga! Mady Morisson ist wirklich gut und gibt nette und kostenlose Anleitung auf Youtube!
Da muss man aber seinen Faulheitserreger besiegen, nicht so leicht in höherem Alter
![]()
Alles Gute aus Solingen
Rüdiger,
wahrscheinlich macht es Sinn zu tauschen,
aber wenn du lieber die Yamse bewegst,
könntest du das bei Nachfrage dies auch erstmal dem freundlichen Prüfer erklären und müsstest dann er ggf erst in 2 jahren wechseln....
aber Safety at first !!
Aktuell gerade ein "laufender Witz" im Forum....
welche Reifen /Größe/Fabrikat ist im Schein eingetragen ?
PS Guck erst Mal im Garten, welche Reifen älter/ abgefahrener sind
Und der beste Hinweis: Mache Yoga!
Ganz genau! Ich hatte ziemlich schlimm "unterer Rücken" -mit nachts durch die Gegend laufen weil schlafen nicht mehr ging- und weder Krankengymnastik noch Akkupunktur haben geholfen. Dann hat mir meine Frau ein paar Yoga-Übungen gezeigt: AHHH! Seither mache ich Yoga, mittlerweile in einer Männergruppe mit Kung-Fu-Elementen
und das Beste: Hilft SUPER und nachhaltig. Morgens im Bett die Augen noch nicht richtig auf: Erstmal ein paar einfache Übungen zum Dehnen der Rückenmuskulatur und der Tag ist mein Freund!!
Übrigens: Yoga ist vom Ursprung her von und für Männer - bei uns im Westen haben die Frauen es nur eher erkannt wie gut es ist ![]()