Was mich heute granatenmässig ärgert ...

• Wo es gefüllte Tröge gibt, da sind die Schweine nicht weit.

Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

• In Deutschland kannst Du Dir bei Fremdverschulden einen Rechtsanwalt nehmen und einen Sachverständigen dransetzen.

Ich hatte hier in Italien vor Jahren einen Unfall mit Fremdverschulden.

Hier musst Du warten, bis die Gegner-Versicherung Dir Ihren eigenen Sachverständigen schickt und es gibt auch keinen Nutzungsausfall. Also gibt es für die auch kein Grund zur Eile. Es dauerte insgsamt 5 Monate, bis die Werkstatt reparieren durfte. Da war der Sommer vorbei. Die Werkstatt hatte in der Zwischenzeit neuen Estrich verlegt und die Ente mit einem Zement-Nebel überdeckt.

Das erste Angebot der Versicherung: 400 Euro. Gottseidank hatte ich die Rechtsschutzversicherung vom ADAC. Am Ende kamen 1700 inkl. Klamotten und Schmerzensgeld dabei raus. Seit diesem Zwischenfall habe ich immer 2 fahrbereite Mopeds.

liebe Grüße vom Gardasee

• Unterstützt wird das durch einen Chef, welchen man öffentlich als Lügner titulieren darf.

Quelle: SWR1-Sendung “Leute”. War ein Kommentar von einem investigativen Journalisten, der über diesen Fall recherchierte. Name weiss ich allerdings nicht mehr.

Hier :wacko:

JT 2005 Scharzfeld 2006Brilon 2007 Creglingen 2008Oberbernhards 2009 Drangstedt
    2010 Bernkastel-Kues 2011Neidenberga 2012Titisee 2013 Antweiler 2014 Drangstedt
    2015 Neidenberga 2016 Creglingen 2017 Weidenbach 2018 Neidenberga 2019 Drangstedt
    2020 Neidenberga 2021 Drangstedt 2022 Heidenheim 2023 Westerburg 2024 Westerburg.
    ---------> Jahrestreffen 19 - 22 Juni 2025 in 97993 Creglingen beim Hannes!

• ....das ist nicht lügen betrügen, dieses Handeln nennt man *SCHOLZEN*!! <X

JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen/2024 Westerburg

• Waren heute in einem neu eröffneten Lokal eingeladen. Draußen 8°C.

Glaubt jemand, dass auch nur einer der Gäste die Eingangstüre zu gemacht hätte ????

Die haben wohl Zuhause Pfannkuchen, wo sie sich durchfressen...

Da geh ich nie wieder hin.

Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

• Wen wunderts, das dieses Land unter der wunderbare Führung eines Kriminellen den Bach runter geht.

Ob Blackrock Millionäre das besser machen? Oder demokratiefeindliche, die in der Politik auch ihre qualifikationsfreien, gut bezahlten Tätigkeitsfelder suchen? Die Politiker sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Sogar in der Kommunalpolitik merkt man das, und da weiß ich, wovon ich spreche. Also immer ran, wer es besser kann ?(

DLzG, RedRider

Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

• Woran erkennt man, dass ein Politiker lügt ?

Er bewegt die Lippen...

Mit Verlaub, dieser „Witz“ ist genauso bescheuert wie „alle Motorradfahrer sind Raser und Rowdys“.

Diese Art der platten Verallgemeinerung entspricht leider dem Zeitgeist und der Unlust, selber anzupacken.

Jede Medaille hat zwei Seiten und meistens wird vergessen, einen Rand hat sie auch noch…

DLzG, RedRider

Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

• Sorry, aber das Bild mit der Katze auf mir erscheint immer wieder und lässt sich nicht löschen.

Wenn ich dann auf "bearbeiten" drücke. ist das Bild nicht da. Kann mir da jemand helfen >?

edit Potti: "Bild mit der Katze auf dir" gelöscht

• In einem kleinen Bistro:

Kaffee: 6,90 €

Steak: 45,- €

???????????????

Bin ich jetzt völlig daneben ??

Nix wie weg...

• Wir, die westliche Welt, sind aus lauter Profitgier viel zu liberal. Warum handeln wir nicht gleich wie uns die anderen Länder behandeln.

In China machst du keinen Meter unbegleitet und bei uns kann man machen was man will.

Die auf Arte gezeigte Doku über Xi bestätigt diese Recherche

So spinnt China sein geheimes Netzwerk in Deutschland
    Peking will die Welt nach chinesischem Vorbild in eine große Diktatur umwandeln. Auch in Deutschland arbeitet ein Netzwerk im Verborgenen daran und ist schon…
    www.n-tv.de

If you fall - I'll be there (Floor)

Life is a lesson, you learned it when your through (Limp Bizkit)

• ...dass mich die Sinusitis und die Lungenentzündung dermaßen ins Bett geprackt hat. Die Schwäche und das Frieren kommt auch von einem extrem niedrigen Eisenwert.

Jetzt gilt es, wieder zu Kräften zu kommen, spazieren zu gehen (schaffe ich nicht allein) und wieder Muskeln aufzubauen.

Ich möchte wieder Ente fahren....

• Dann Gute Besserung.

Hast j den ganzen Winter Zeit wieder fit zu werden.

Eine Woche im Bett zehrt schon gewaltig an der Muskulatur. Habe ich schon zweimal durch.

Die Linke zum Gruß

Es gibt nichts Gutes außer man tut es

Es gibt nur einen Trost auf Erden, Du musst bedeutend ruhiger werden

Die Ruhe sei dem Menschen heilig, denn nur Verrückte haben's eilig.

• gute Besserung

JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen/2024 Westerburg

• Servus Wolfgang,

gute Besserung und werde wieder richtig gesund! Von zwei Wochen Urlaub zuhause sind bei mir auch 4 Tage der Erkältung zum Opfer gefallen. Das trübe, naßkalte Wetter ist ja auch nix zum Gesund werden.
    Habe gerade mal geschafft, den Rasen zu mähen und den Grünschnitt auf den Kompostplatz zu fahren. Dafür waren wir schon dreimal auf Michaeliskirchweih mit dem Enkel.

DLzG

Reinhard