Schweiz: aus aktuellem Anlass ..

• Aufpassen: Wildpinkeln wird in der Schweiz ordentlich bestraft. Hab mir da nie einen Gedanken dazu gemacht, wenn mal Notdurft herrschte. Einem Schuldfreund von unserem Sohn, Ü18, wurde das jetzt zum Verhängnis. Er wurde von irgendjemand angezeigt, als er am Waldrand hielt und p. ging.

Ob sich da jemand die Autonummer merkte oder gar in dem Moment die Polizei vorbeikam, keine Ahnung.

Ergebnis: Geldstrafe + Eintrag ins Strafregister.

Ich versteh hier grad die Welt nicht mehr. Ok, wenn ich meinem Nachbarn auf's Blumenbeet pinkeln würde, vllt hätte er ob des Nährstoffes noch Freude dran, aber in freier Wildbahn, unglaublich. X(

I can't be held responsable for what my face does when you talk!

• Wenn das wirklich so war, ehrlich gesagt hab ich da meine Zweifel denn das "Wildpinkelverbot" bezieht sich üblicherweise nur auf Siedlungsgebiete, dann simmer einer Meinung....

Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

• Wir dachten auch ist ein Scherz, leider nicht. Ich kannte das von Austria, da mussten wir auch mal ein Bus hoch 10 Mark abdrücken, war aber tatsächlich in der Nähe der Grenze.

• ....also wenn ich mit dem Mopped unterwegs bin und die Blase drückt entleere ich diese am Waldrand/Wiese außerhalb aber nicht am Stadtplatz und da hat auch in der Schweiz sicher niemand was dagegen! ;)

JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen/2024 Westerburg

• Also ein paar Schritte in den Wald und außer Sichtweite sollte das doch kein Problem sein. Wohin denkt denn die Schweizer Obrigkeit, soll man hin? Noch 30 km fahren bis eine Tanke oder Lokal einen gegen Gebühr reinlässt (wenn dann noch nötig).

Das Vieh auf der Weide und das Wild im Forst darf doch auch vor Ort 😂

Das die Österreicher schräg drauf sind wusste ich ja, die Schweizer nun auch…ist die Luft schlecht da im Süden 😵‍💫😳😂

DLzG, RedRider

Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

• Hat da eventuell ein Uniformierter mit dem Lasermessgerät am Waldrand gelauert und ist der Pinkelatacke zum Opfer gefallen ? :weizen:

Was ist denn die Alternative ? Wenn ich mir in die Buxe mache, tropfts doch auch irgendwann auf den Boden ... :S

Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

• ...das zu beweisen dürfte doch relativ schwer sein :/

Da steht dann Aussage gegen Aussage...

Da kommt die KTU und nimmt DNA Proben vom Gebüsch…oder es machen gleich die Streckenposten 😂🤑

DLzG, RedRider

Nte gut, alles gut

• Rafera

Nicht überall ist die Aussage eines vereidigten Beamten so wenig wert wie in D. Früher wurden auch hier Falschparker einfach Kraft Wahrnehmung und Gedächtnis verwarnt. Und die Gerichte haben das ganz selbstverständlich bestätigt. Dann hat eine unterbeschäftigte Mafia mit Staatsexamen das große Geld gewittert. Jetzt bekommt jeder Spacko, dem man den Verstoß schon einen Kilometer gegen den Wind ansieht Recht, wenn es nicht 4 Bilder aus allen Winkeln einschließlich der vorhandenen Beschilderung gibt und am besten noch die Aussage eines zweiten, der bestätigt, dass nichts manipuliert wurde und der Beschuldigte auch tatsächlich auf frischer Tat ertappt wurde mit Schlüssel in der Hand.

Ich hab nen Kurzen ... und das ist gut so ;)

(\_/)
    (O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your
    (> <) signature to help him on his way to world domination.

• Naja, der hat bestimmt seine Notdurft auf ein mobiles Radargerät verrichtet. Das fand dann der anwesende Sheriff nicht so lustig! :D :D :D

Aber mal im Ernst, wie weit soll das noch gehen? Wie schon bereits von meinen Vorschreibern erwähnt: In Siedlungsgebieten könnte ich das nachvollziehen, aber in freier Wildbahn? :/

Gruß aus dem Tal, wo die Busse schweben
    Kay (aka das Lügenschwein :D )

2015er NC750XD

2011 Neidenberga * 2012 Titisee * 2013 Antweiler * 2014 Drangstedt * 2015 Neidenberga * 2016 Creglingen * 2017 Weidenbach * 2018 Neidenberga * 2019 Drangstedt * 2020 F... Corona * 2021 Drangstedt * 2022 Heidenheim * 2023 Westerburg * 2024 1. Wintertreffen Westerburg * 2024 Westerburg * 2025 Creglingen *

• Hab mal gegockelt und das gefunden. Wird oder könnte also auch in DE geahndet werden.

Wildpinkeln kann straffrei sein
    Wer wild in der Gegend herumpinkelt muss mit einer Strafe rechnen. Ausnahmen bestätigen die Regel, wie ein Fall im hohen Norden zeigt.
    www.deutschlandfunknova.de

Btw - in Brüssel pisst man ganz offiziell an eine Kirchenwand. Es stinkt dort granatenmässig.

• Moin.

Mann ist das ein Stuss. In der Umgebung vom Bahnhof setzen die sich in Ruhe ihren Schuss, dealen, pinkeln und kacken alles voll, überall stinkts, aber wenn man unterwegs gegen einen Baum pinkelt, irgendwo in der Pampas, kriegt man `nen Taser in den Rücken. So eine bekloppte Welt.

Gruß Maik

buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

• Als wenn es keine anderen Probleme gäbe, als Pipi im Wald.

Stellt sich ja keiner an den Straßenrand und pinkelt auf den Mittelstreifen 😡

DLzG, RedRider

Nte gut, alles gut

• Na ja, also das mit der Notdurft ist in vielen Deutschen Städten eine Katastrophe. Zum Beispiel: Köln kann keine Klos! Da finden z.B. Veranstaltungen mit 50.000 Menschen unter freien Himmel statt. Dixis oder andere Toiletten: Totale Fehlanzeige! Wie bescheuert muss man als Orga Team sein um sowas zu verplanen? In der Innenstadt muss man in irgendein Lokal und lieb fragen, ob man die Toiletten benutzen darf, weil es sonst so gut wie keine gibt. Die zwingen einen ja geradezu zum "wildpinkeln" ist vielleicht ein alternatives Geschäftsmodell, weil dann zur Kasse gebeten werden kann. Und die Obdachlosen, wo sollen die denn hin zum Verdauen? Die lässt doch kein Wirt auf seine Toilette gehen. Es sollte ein Gesetz geben, dass die Kommunen verpflichtet, ausreichend für öffentliche Toiletten zu sorgen. Das geht auch echt anders, wie das Ausland deutlich besser vor macht. In den Niederlanden z.B. waren überall auch im Grünen kostenlose Toiletten verteilt, die waren sauber und benutzbar. In Deutschland komme ich mir immer wie ein Bittsteller vor wenn ich mal muss und die vorhandenen Toiletten sind grausam stinkig und dreckig weil sich Niemand drum kümmert.

91er Ente - 80er SR - 50er NSU OSL 251 - 74er Ford Transit - 64er Tantchen Rover P4 - die Ente ist das Küken im Fuhrpark

• Na ja, also das mit der Notdurft ist in vielen Deutschen Städten eine Katastrophe. Zum Beispiel: Köln kann keine Klos! Da finden z.B. Veranstaltungen mit 50.000 Menschen unter freien Himmel statt. Dixis oder andere Toiletten: Totale Fehlanzeige! Wie bescheuert muss man als Orga Team sein um sowas zu verplanen? In der Innenstadt muss man in irgendein Lokal und lieb fragen, ob man die Toiletten benutzen darf, weil es sonst so gut wie keine gibt. Die zwingen einen ja geradezu zum "wildpinkeln" ist vielleicht ein alternatives Geschäftsmodell, weil dann zur Kasse gebeten werden kann. Und die Obdachlosen, wo sollen die denn hin zum Verdauen? Die lässt doch kein Wirt auf seine Toilette gehen. Es sollte ein Gesetz geben, dass die Kommunen verpflichtet, ausreichend für öffentliche Toiletten zu sorgen. Das geht auch echt anders, wie das Ausland deutlich besser vor macht. In den Niederlanden z.B. waren überall auch im Grünen kostenlose Toiletten verteilt, die waren sauber und benutzbar. In Deutschland komme ich mir immer wie ein Bittsteller vor wenn ich mal muss und die vorhandenen Toiletten sind grausam stinkig und dreckig weil sich Niemand drum kümmert.

Das ist Absicht. Das Konzept heißt "defensive Architektur". Die Idee ist, Obdachlosen das Leben möglichst schwer zu machen, damit sie keine Lust mehr haben, obdachlos zu sein, und damit einfach aufhören. Und für dieses "edle Ziel" nimmt man eben in Kauf, dass auch sonst keiner mehr irgendwo aufs Klo gehen oder sich einfach nur hinsetzen kann. Das müssen die christlich-abendländischen Werte sein, von denen ich immer wieder höre...