Hallo Forums-Freunde,
ich war schon länger nicht mehr aktiv hier im Forum. Genau so ist die Namenlos-Ente kaum noch auf der Straße. Daher habe ich mich dazu entschieden, dass sie einen neuen Besitzer finden soll. Am liebsten wäre mir wenn sie hier im Forum bleibt. Deshalb habe ich die Honda auch noch nicht auf den einschlägigen Plattformen inseriert. Zur Entstehung ist im Beitrag "Namenlos-Ente" und zum Motor "Tuning-Expert Maßnahmen" alles Wichtige incl. Bilder zu finden. Der mattes hier ausm Forum hat mich tatkräftig mit Teilen und Tipps versorgt und den Motor aufgebaut
Hier mal eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten features:
Rahmen gekürzt, aber weiterhin ein 2-Sitzer, Gabel mit progressiven Federn versehen, Heck leicht erhöht. Mini-Blinker, Speichenräder 120/160 Contis (Das Moped fährt wie auf Schienen) Bremsattel von der SC58 in Gold
Motor ist ein Rc33 Rumpf-Motor mit Köpfen einer 750er African Twin. Es ist ein feines Naked-Bike was sehr gut läuft. Ölwechsel incl. Filter vor 100Km. Reifen sind sehr gut. TÜV neu.
Es ist alles eingetragen. Ich habe noch 2 Motoren und jede menge Ersatzteile. z.B. den kurzen Auspuff in gutem Zustand.
Wer Interesse hat darf gerne auf einen Kaffee vorbeischauen und sich das Motorrad ansehen und eine Runde drehen. Freue mich immer über netten Besuch.
Zum Preis: VB 2100€. Das entspricht zwar niemals dem was ich reingesteckt habe, aber mir ist wichtiger, dass Sie einen Besitzer findet der ihr die notwendige Wertschätzung entgegen bringt. Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen.
Viele Grüße Jörg