Franken geht in den Winterschlaf

• Ich hab die Rückfahrt "in vollen Zügen genossen" und bin auch wieder gut Zuhause angekommen.

War wieder ein schönes Wochenende.

Vielen Dank an Joba und Sansoe für den Fahrdienst, die "medizinische Betreuung"

und an die guten Birnengeister für die wunderbare Bewirtung.

Grüße

Markus

• Bin auch wohlbehalten Zuhause angekommen. Einen besonderen Dank an Andrea und Hannes für die liebevolle Betreuung! Es war wieder ein gelungenes Treffen bei dem ich mich sehr wohl gefühlt habe. Dreieinhalb Tage Spaß mit Euch . Das schreit nach Fortsetzung. Wünsche einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche.

Gruß aus Dortmund

Jürgen

...und höre ich was böses, so denk ich nicht hin! (Werner Enke)

93er Ente, 94er Transe, 91er Hawk, 72er 70 ccm Dax, 95er 125ccm Piaggio

• Hier die obligatorische Rückmeldung :saint: Den Vorschreibern ist kaum etwas hinzu zu fügen, außer: die Tour fand ich diesmal SPITZE (abgesehen vielleicht vom Wetter).

Also großen Dank dem Weidenhofteam und bis bald wieder ...

Glückauf und Gruß vom Niederrhein, Peter

Ur-Ente blau-grau, EZ89, zur Zeit >185 Mm

Treffen:
    2002 Herzberg - 2005 Scharzfeld - 2006 Brilon + Naudes - 2009 Drangstedt - 2010 Bernkastel-Kues + Luxenburg - 2011 Neidenberga - 2012 Titisee - 2013 Antweiler - 2014 Creglingen - 2015 Neidenberga + Creglingen - 2016 Creglingen - 2017 Creglingen - 2019 Creglingen - 2020 - Neidenberga - 2021 Drangstedt + Creglingen - 2022 Heidenheim + Creglingen - 2023 Westerburg + Creglingen - 2024 Westerburg + Creglingen - 2025 Creglingen

• Tja, und wir haben es irgendwie verpennt.... :pinch: ups

Natürlich sind auch wir wohlbehalten nach vielen Stauumfahrungen wieder zu Hause eingetrudelt.

Wir können uns den Vorschreibern wieder nur anschließen.... war Dank Hannes und Andrea wieder ein tolles Treffen.

Lieben Gruß

SaMa-NTV

• Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält