Habe ein Moped im Sprinter dabei.
Franken geht in den Winterschlaf
-
-
Moin, wenn ich grünes Licht vom Sachverständigen bekomme bring ich sie auf`m Hänger mit. Wie immer
-
Ich komme sicher mit dem Motorrad, ist ja immerhin ein Motorrad und kein Dosen-treffen
Gruß
Chris
-
Wenn es Gesundheit und Wetter zulassen komme ich auch auf zwei Rädern. Ansonsten mal schauen...
Gruß
Peter
-
Euch viel Spaß
Mein Vater hat am 03.10. Geburtstag. Das hat für mich absolute Priorität.
-
Mein Vater hat am 04.10. Geburtstag. Das hat für mich absolute Priorität.
-
Ich komme auch mit dem Motorrad
-
Hallo ihr Lieben,
bin seit gestern aussem Spreewald zurück und seitdem überschlagen sich die Ereignisse.
Meine Schwiegermutter hatte einen Schlaganfall und war schon auf dem Weg der Besserung nun sieht das seit gestern abend jedoch nicht mehr so gut aus.
Ich weiss nicht was da auf und zu kommt und kann/möchte meine liebe Frau die nächsten Tage nicht damit alleine lassen.
Kurzum ich muss meine Teilnahme an dem Treffen, auf was ich mich so gefreut habe nun absagen.
Ich gehe davon aus ihr versteht das.
Melde mich wieder zurück und wünsch euch allen tolle Tage beim Hannes.
-
Hallo Uwe.
Kann ich verstehen und ich weiß was auf euch zu kommt. Ist erst 4 Monate her als wir das durchgemacht haben. Unterstützt deine Frau die braucht das.
Micky
-
Wenn das Wetter soooo⛅ bleibt, komme ich mit dem 🏍️
-
ACHTUNG ACHTUNG
Gerade bingt ein Landwirt die letztn Maisfelder ab zu häckseln.
Bedingt durch den Regen in den letzten Tagen, sehen die Strassen jetzt entsprechend aus.
Bitte kommt, auch wenn es ein Umweg sein sollte, über Frauental bzw. Sechselbach. Der Weg "hinten herein" ( also von Auernhofen/Equaehofen kommend, ist mehr Feldweg, aber keine Strasse mehr.
Hannes
-
Hallo ihr Lieben,
bin seit gestern aussem Spreewald zurück und seitdem überschlagen sich die Ereignisse.
Meine Schwiegermutter hatte einen Schlaganfall und war schon auf dem Weg der Besserung nun sieht das seit gestern abend jedoch nicht mehr so gut aus.
Ich weiss nicht was da auf und zu kommt und kann/möchte meine liebe Frau die nächsten Tage nicht damit alleine lassen.
Kurzum ich muss meine Teilnahme an dem Treffen, auf was ich mich so gefreut habe nun absagen.
Ich gehe davon aus ihr versteht das.
Melde mich wieder zurück und wünsch euch allen tolle Tage beim Hannes.
Hallo Uwe
Auch wir können das verstehen. Bei meiner Mutter war es genau so.
Gruß Hannes
-
Wenn das Wetter soooo⛅ bleibt, komme ich mit dem 🏍️
Das Wetter morgen. Zwischen 12 und 14 Uhr sollte es trocken bleiben. Hoffe ich mal.
-
Ich drück euch allen die Daumen die auf Achse kommen
Meine is scho im bus
-
Nur die harten kommen in Garten 😁
Regenklamotten, Textil mit Futter,Stiefel frisch gefettet und für den Fall der Fälle dünne Unterziehhandschuhe.
Bei Ankunft bei Hannes dann noch was wärmendes....dann passt das schon
Gruß
Peter
(der jetzt im Alter auch schon leichter friert...)
-
Gepackt und bissel nass gemacht, damit die Dame weiß was kommen kann. Stiefel mit Butterschmalz eingerieben falls Hannes was zum Braten braucht 😁. Frische Luft hat die Dame auch bekommen. Morgen früh, erst zum Markus und dann zum Weidenhof. Bis morgen ihr alten Geschichten 😉😎
-
Gepackt und bissel nass gemacht, damit die Dame weiß was kommen kann.
Bei den jungen Italienerinnen muss man schon aufpassen, die frieren ziemlich schnell. 😉🤫🏍️
-
Bei den jungen Italienerinnen muss man schon aufpassen, die frieren ziemlich schnell. 😉🤫🏍️
Keine Sorge, da sitzt ein heißer Italiener drauf 😎
-
Keine Sorge, da sitzt ein heißer Italiener drauf 😎
Oh, haste Dein Motorrad verliehen?
-
An mich 🥳