Servus. Ich wünsche euch viel Spaß zusammen und sichere Fahrt.
Leider geht es sich bei mir nicht aus zu kommen. Nicht mal für einen Tagesbesuch.
Servus. Ich wünsche euch viel Spaß zusammen und sichere Fahrt.
Leider geht es sich bei mir nicht aus zu kommen. Nicht mal für einen Tagesbesuch.
Da Johanna mit Coroni flach liegt und es fürs Allgemeinwohl besser ist, bleibt mir/uns auch nichts anderes übrig als abzusagen
Viel Spaß euch
Chris
...gute Besserung
Gumo, ich mach mich demnächst auf den Weg.
Bis später
Gute Besserung in den Rapunzelturm !
Wir werden frühstens in 24 Stunden loskommen ...
Dem Rest schonmal viel Spaß !
Gute Besserung in den Lange Zöpfe Raum.
Ich mache mich jetzt auf den Weg.
Euch allen viel Spaß in Weidenhof 1 wäre auch gerne dabei gewesen aber meiner Frau geht es gesundheitlich nicht so gut, deshalb bin ich lieber zu hause.
...gute Besserung🧃
Wir werden die nächste halbe Stunde starten und kommen mit der Dose ...
Seid gestern Abend?
Vielen Dank an die Familie Stahl für die schönen aber kurzen Tage die ich bei euch weilen durfte.
Es war wie immer, Verpflegung und für die Flüssigkeiten für den Körper waren
Bin fast trocken zu Hause angekommen, nur die eNTV muss jetzt durch die Waschstraße, die kommt jetzt an Chris(topher) Moped sehr nahe.
Rapunzel und ich sind auch wieder wohlbehalten zuhause angekommen.
Hier strahlt die Sonne
Vielen Dank für das schöne Wochenende
Viele Grüße
Bin wieder daheim, vielen Dank an die stahls für die super Bewirtung und die Touren, war wieder ein rundum sorglos Paket
Freu mich scho aufs näxte zusammentreffen mir der ganzen forum Bande
Hallo,
bin heute Mittag wohlerhalten zu Hause angekommen.
Es war übrigens ein Super Treffen,
vielen Dank an die Familie Stahl das sie es ermöglicht haben.
Bin auch wieder wohlbehalten (wenn auch etwas gut gekühlt) Zuhause angekommen. Danke an die ganze Bande für das schöne Wochenende und natürlich auch für die tolle Überraschung.
Danke an Johannes und Andrea. Ihr habt uns wie immer bestens versorgt.
Liebe Grüße
Peter
Bin vor 15 Minuten wohlbehalten trocken zuhause angekommen.
Vielen Dank an die Familie Stahl für das wunderbare verlängerte Wochenende.
Es war mir wie immer ein Fest.
Ich hab mich gefreut, die üblichen Verdächtigen zu treffen.
Bis zum nächsten Mal.
Grüße Markus
Hallo leute,
So nach 6 Jahren wieder beim Herbsttreffen dabei zu sein, ist echt schön gewesen. 6 Jahre lang nicht die Herrlichkeiten von Andrea und Hannes zu genießen war schon hart. Schön auch das beisammen sein, in lustiger Runde. War ein schönes langes Wochenende. Danke an Familie Stahl und der Haufen der dabei war. Übrigings die Diva ist an der Tanke nicht umgefallen......
Micky
P. S. Bin zu Hause und Steffi und Frank nach ihrem 3ten Stau bestimmt auch.
Wie sind wieder gut mit unserer Dose Zuhause angekommen 😊.
Danke für das schöne Wochenende.
Die Versorgung und Unterkunft waren spitze 😁.
Vielen Dank an Familie Stahl und den heißen italienischen Hilfskoch für seine Beteiligung am Grillbuffet 😁
Vielen Dank an alle für ein schönes Wochenende, vor allem Dingen eiin großes Dankeschön an Andrea und Hannes für das Rundumsorglospaket
Und ein Dank an die Häsin, dass sie ihrem Hasen zum Geburtstagswochenende frei gegeben hat.
Bin wieder gut angekommen,
ab Miltenberg kam langsam die Sonne und in der Wetterau hatte ich wieder halbwegs warme Finger.
Frank und ich sind vor einer Stunde auch wohlbehalten zu Hause gelandet ... Ab Frankfurt war Sonne und dann tauten die Pfötchen auch wieder auf.
Unser Dank an die Familie Stahl für wunderbare Bewirtung und eine schöne Runde durch das kühle Franken. Jetzt können wir beruhigt in den Winterschlaf
Bis nächstes Jahr