Franken geht in den Winterschlaf

• Servus. Ich wünsche euch viel Spaß zusammen und sichere Fahrt.

Leider geht es sich bei mir nicht aus zu kommen. Nicht mal für einen Tagesbesuch.

--
    "Am Ende wird Alles gut. Und wenn noch nicht Alles gut ist, dann ist eben noch nicht Ende." [bras. Sprichwort] ;)

• Gute Besserung in den Rapunzelturm !

Wir werden frühstens in 24 Stunden loskommen ...

Dem Rest schonmal viel Spaß !

Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

• Gute Besserung in den Lange Zöpfe Raum.

Ich mache mich jetzt auf den Weg.

Gruß der Peter

JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg ¦ 2025 Creglingen

• Euch allen viel Spaß in Weidenhof 1 wäre auch gerne dabei gewesen aber meiner Frau geht es gesundheitlich nicht so gut, deshalb bin ich lieber zu hause.

JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen/2024 Westerburg

• Wir werden die nächste halbe Stunde starten und kommen mit der Dose ...

Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

• Seid gestern Abend?

Wer Spät kommt ,hat früher Pause 8|

Wenn Man(n) rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup::thumbup:

Der Klügere gibt nicht immer nach ;) , warum sollen immer die Dummen gewinnen. ;(

2012 Spanferkel Creglingen/ 2013 JT Antweiler/ 2014 JT Drangstedt/ 2014 HT Kein Thema/ 2015 JT Neidenberga/ 2016 JT Creglingen/ 2016 HT Creglingen/ 2017 JT Weidenbach/ 2017 Abschiedstour HT/ 2018 JT Neidenberga mit Crash/HT 2018 Aischgründer_Karpfen Tour /2019 JT Drangstedt JT 2024 Westerburg /2024 HT Franken in Winterschlaf

• Vielen Dank an die Familie Stahl für die schönen aber kurzen Tage die ich bei euch weilen durfte.
    Es war wie immer, Verpflegung und für die Flüssigkeiten für den Körper waren :thumbsup:

Bin fast trocken zu Hause angekommen, nur die eNTV muss jetzt durch die Waschstraße, die kommt jetzt an Chris(topher) Moped sehr nahe.

Gruß der Peter

JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg ¦ 2025 Creglingen

• Bin wieder daheim, vielen Dank an die stahls für die super Bewirtung und die Touren, war wieder ein rundum sorglos Paket

Freu mich scho aufs näxte zusammentreffen mir der ganzen forum Bande

Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

• Hallo,

bin heute Mittag wohlerhalten zu Hause angekommen.

Es war übrigens ein Super Treffen,

vielen Dank an die Familie Stahl das sie es ermöglicht haben. :thumbsup:

Gruß Jascha

„ Das Einfache ist nicht immer das Beste, aber das Beste ist immer einfach “

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga |2016 Creglingen |
    2017 Weidenbach/Eifel| 2024 Westerburg|

• Bin auch wieder wohlbehalten (wenn auch etwas gut gekühlt) Zuhause angekommen. Danke an die ganze Bande für das schöne Wochenende und natürlich auch für die tolle Überraschung.

Danke an Johannes und Andrea. Ihr habt uns wie immer bestens versorgt.

Liebe Grüße

Peter

Mit jedem Tag den ich älter werde wächst die Zahl derer die mich am ...... lecken können.

• Bin vor 15 Minuten wohlbehalten trocken zuhause angekommen.

Vielen Dank an die Familie Stahl für das wunderbare verlängerte Wochenende.

Es war mir wie immer ein Fest.

Ich hab mich gefreut, die üblichen Verdächtigen zu treffen.

Bis zum nächsten Mal.

Grüße Markus

"Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"

Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg/2024 Jahrestreffen Westerburg

• Hallo leute,

So nach 6 Jahren wieder beim Herbsttreffen dabei zu sein, ist echt schön gewesen. 6 Jahre lang nicht die Herrlichkeiten von Andrea und Hannes zu genießen war schon hart. Schön auch das beisammen sein, in lustiger Runde. War ein schönes langes Wochenende. Danke an Familie Stahl und der Haufen der dabei war. Übrigings die Diva ist an der Tanke nicht umgefallen......

Micky

P. S. Bin zu Hause und Steffi und Frank nach ihrem 3ten Stau bestimmt auch.

Wer Spät kommt ,hat früher Pause 8|

Wenn Man(n) rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup::thumbup:

Der Klügere gibt nicht immer nach ;) , warum sollen immer die Dummen gewinnen. ;(

2012 Spanferkel Creglingen/ 2013 JT Antweiler/ 2014 JT Drangstedt/ 2014 HT Kein Thema/ 2015 JT Neidenberga/ 2016 JT Creglingen/ 2016 HT Creglingen/ 2017 JT Weidenbach/ 2017 Abschiedstour HT/ 2018 JT Neidenberga mit Crash/HT 2018 Aischgründer_Karpfen Tour /2019 JT Drangstedt JT 2024 Westerburg /2024 HT Franken in Winterschlaf

• Wie sind wieder gut mit unserer Dose Zuhause angekommen 😊.

Danke für das schöne Wochenende.

Die Versorgung und Unterkunft waren spitze 😁.

Vielen Dank an Familie Stahl und den heißen italienischen Hilfskoch für seine Beteiligung am Grillbuffet 😁

• Vielen Dank an alle für ein schönes Wochenende, vor allem Dingen eiin großes Dankeschön an Andrea und Hannes für das Rundumsorglospaket :thumbup: :thumbup:

Und ein Dank an die Häsin, dass sie ihrem Hasen zum Geburtstagswochenende frei gegeben hat.

Bin wieder gut angekommen,

ab Miltenberg kam langsam die Sonne und in der Wetterau hatte ich wieder halbwegs warme Finger.

JT 2005 Scharzfeld 2006Brilon 2007 Creglingen 2008Oberbernhards 2009 Drangstedt
    2010 Bernkastel-Kues 2011Neidenberga 2012Titisee 2013 Antweiler 2014 Drangstedt
    2015 Neidenberga 2016 Creglingen 2017 Weidenbach 2018 Neidenberga 2019 Drangstedt
    2020 Neidenberga 2021 Drangstedt 2022 Heidenheim 2023 Westerburg 2024 Westerburg.
    ---------> Jahrestreffen 19 - 22 Juni 2025 in 97993 Creglingen beim Hannes!

• Frank und ich sind vor einer Stunde auch wohlbehalten zu Hause gelandet ... Ab Frankfurt war Sonne und dann tauten die Pfötchen auch wieder auf.

Unser Dank an die Familie Stahl für wunderbare Bewirtung und eine schöne Runde durch das kühle Franken. Jetzt können wir beruhigt in den Winterschlaf ;)

Bis nächstes Jahr <3

"I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

„Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick