Restteile von NTV-Schlachtfest abzugeben (Bj.94 kurzer Auspuff; schwarz)

• Hallo Zusammen,

ich habe meine NTV 2015 zerlegt und die Einzelteile verkauft.

Da ich nun umziehe möchte ich gerne die restlichen Teile, die noch über sind, an den Mann/ die Frau bringen.

Dabei wären:

Verkleidungsteile

Seitendeckel

Benzinpumpe

Kühler

Vergaser

kurzer Auspuff

Krümmer

Scheinwerfer

etc.

Da ich so viele Teile habe hab ich keine Fotos eingestellt.

Fragt bitte bei mir an wenn ihr etwas braucht. (mail bitte an chrosscon@freenet.de da schau ich öfter rein ) Ich werde dann Fotos versenden und Euch meine Preisvorstellung mitteilen.

Da ich so viele Klein-Teile habe hab ich keine Fotos eingestellt.

LG

Chris

• Hallo Chris,

Fotos hier im Forum wären zum Verkauf sicherlich sinnvoller.

Preise wahrscheinlich auch.

Lieben Gruß

SaMa-NTV

• Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
  • Das ist der old way. Ich glaub jedoch dass es effizienter ist auf vorhandene Bedarfe zu antworten. Was hat die Gemeinde hier davon wenn ich, übertrieben formuliert, 50 Bilder einstelle von kleinen Schrauben die vermutlich keiner benötigt. Und ich glaube das der Ansatz nicht schlecht ist. Ich probier es einfach mal aus. Scheitern nicht ausgeschlossen, aber wie sagt man so schön. Versuch macht klug.

• Naja, Bilder von fünfzig Schrauben will hier sicherlich niemand sehen. Andere Bilder hingegen schon. Was daran "old way" sein soll erschließt sich mir nicht.

Die Ente ist allerdings old school und das ist ok. Nebenbei, falls du Gebote erwartest dann ist die Bucht der bessere Platz.

• Aber ein paar Bilder vom Auspuff, vom Krümmer, ... Wären gut.

Denn wie sagt der Volksmund: wer kauft den schon gerne die Katze im Sack.

Das gleiche gilt für die Preise. Ohne Preisvorstellung wirst du es schwer haben.

Sei mal ehrlich, hast du schon Anfragen bekommen? Bzw etwas verkauft?

Hannes

• Warum einfacher wenn es auch schwieriger geht.

Bei so vielen Geheimnissen bin ich raus.

Lieben Gruß

SaMa-NTV

• Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
  • Hi,

Wenn hier einer viel mit Teilen gedealt hat, dann ich. Ich habe all das , was du anbietest lange angeboten , sowohl hier, als auch in kl. Der Markt ist buchstäblich zusammen gebrochen. Selbst sinnvolle Teile wie Kühler, bremsscheiben und Auspuff lagen wie Blei im Keller. Und wenn du die Teile so lustlos bewirbst wie hier. Nach dem Motto, " möglichst wenig Aufwand für max. Ertrag" (Ich muss zugeben, an der Stelle spekuliere ich, denn ich kenne deine Preise nicht.), dann brauchst du dich nicht zu wundern, wenn keiner reagiert. Das sind meine Erfahrungen.

LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen:

• Der Dachboden liegt voll. Die blaue Nte steht auch noch in der Garage und dort stehen auch noch Teilekisten. Irgendwann vor 25 Jahren dachte ich, es wäre gut so ein paar Teile auf Vorrat zu haben. Ganz ehrlich: wenn ich was gebraucht habe, kam das neu. Kupplung, Öl ,Kerzen, Kühlflüssigkeit. Mein Bedarf ist vermutlich für lange Zeit gedeckt, aber manchmal werde ich schwach und lege was dazu. Wer das mal erbt wird Millionär 😂😂😂

DLzG, RedRider

Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

• Dito, die 2,5 Enten die ich letztens geschenkt bekam habe ich grade noch mit Gewinn verwertet. Einiges entsorgt und der Rest liegt halt in 4 Stapelkisten und einigen kleineren auf Halde.

Und wer das mal erbt wird vermutlich fluchen...

• Servus,
    ihr müsst das eNTen-Virus auf die nachfolgende(n) Generation(en) übertragen. ;) Von 'nem Kumpel fährt der Junior auch mit seinen alten Kawas (GTR 1000, GPZ 1000RX, ZL 1000 und am Anfang ne GPZ 500S von der Schwester) rum. Hab' die GTR und ZL mal kurz Überland gefahren. Er im Gegenzug die eNTe. Die Handlichkeit und der relative Bumms hat ihm schon gefallen. Er hat auch ein Teilelager für seine Kawas angelegt. Ist auch so ein Jäger und Sammler. Hat noch ein Zündapp-Gespann, 'ne alte NSU und ne Supersport-Duc zur Restaurierung in der Garage. Vom Kumpel der Kumpel hat gleich ne ganze Halle mit alten Schätzen. Ohne eigenes Teilelager geht da heutzutage nix mehr. Haben ist halt immer noch besser als Brauchen.

DLzG

Reinhard

• ....bei der eNTe braucht man nicht viele Teile sammeln (außer Wartungssachen) weil fast nix kaputt geht! ;) :/

....das einzige was ich gebrauchen könnte ist ein linker roter 91er-Verkleidungsdeckel, dieser ist gerissen weil mir einer meiner netten Nachbarn sein Mountenbike mit dem Lenker auf meinen Seitendeckel geschmissen hat! :cursing:

JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen/2024 Westerburg

• ....bei der eNTe braucht man nicht viele Teile sammeln (außer Wartungssachen) weil fast nix kaputt geht! ;) :/

....das einzige was ich gebrauchen könnte ist ein linker roter 91er-Verkleidungsdeckel, dieser ist gerissen weil mir einer meiner netten Nachbarn sein Mountenbike mit dem Lenker auf meinen Seitendeckel geschmissen hat! :cursing:

Und selbst das kriegt man mit einem Kunststoff-Schweiß-Gerät mit kleinem Aufwand wieder hin. Hab‘s heute noch an einem schwarzen 96er Seitendeckel ausprobiert.

....

Heute weiß ich es. Vor 30 Jahren, als die Nte 2 war, wusste ich es noch nicht. Die Teile waren rar und teuer…..

DLzG, RedRider

Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut